Ich habe ein Fritz box bei freenet bestellt ohne W-Lan .Kann man die usb Sticks die bei Ebay angeboten werden in den Lan-Schlitz in der Box -einstecken (rote Öffnung. und habe ich dann eine schnurlose Verbindung? Danke die mir bisher geholfenhaben
Fritz box ohne W-Lan
-
-
-
nein
-
Häng einfach nen WLan Router an einen LAN Port des Routers. DHCP am WLan Router aus und IP Adresse anpassen - fertig. Kannst auch hier im Forum mal nach "WLan verlängern" suchen - wurde hier schon öfter erklärt, wie man mit einem 2. Router das Netzwerk erweitern kann.
-
Oder Du machst die Bestellung rückgängig und bestellst Dir die Fritz Box FON WLAN 7050. Bei freenet gibts die auch (99 €). Hab ich auch so gemacht. Läuft dufte :top:
-
[Ergänzung] Mittlerweile gibt´s dort auch die 7170 für 99€, wenn man schon einen DSL- oder iPhone-Tarif hat. Um es mit Hape Kerkelings Worten auszudrücken: "Ein Knaller!", wenn man sich mal die Preise bei ebay etc. anschaut. [/Ergänzung]
-
-
Ruhig mal im Hardwareshop bei freenet gucken (im DSL-Bereich):
http://www.freenet.de/freenet/dsl/hardwareshop/index.html -
Na toll, damit kommen sie ca. 2 Wochen zu spät mit diesem Angebot :mad:
Egal, meine 7050 funktioniert einwandfrei und auf den Netzwerk-Drucker kann ich (noch) verzichten. Ich wollte ursprünglich auch die 7170 haben, aber dann hieß es zuerst, man kann da das Modem nicht abschalten, was ja das Firmware-Update jetzt gelöst hat und der Netzwerk-Drucker wäre sowieso nur ne Zukunftsgeschichte gewesen, wenn ich mal zusätzlich zu meinem Tower noch einen Laptop hab. Aber das wird voraussichtlich frühestens in einem Jahr sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!