Hallo.
Habe seit Samstag dieses tolle Ding.
Alles geht,sogar Autofreisprecher,aber mit Outlook synchronisieren nicht.
Es fängt zwar an,aber dann kommt Meldung "Synchronisierung fehlgeschlagen"
alles per USB.
Hat wer Tipps?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Habe seit Samstag dieses tolle Ding.
Alles geht,sogar Autofreisprecher,aber mit Outlook synchronisieren nicht.
Es fängt zwar an,aber dann kommt Meldung "Synchronisierung fehlgeschlagen"
alles per USB.
Hat wer Tipps?
Bluetooth funktioniert nicht. Du kannst Bluetooth nur zum Freisprechen und als Kfz-Freisprechkit benutzen. Alles Andere klappt nicht. Probiers mal per USB Kabel
sorry.
ich meinte USB.
Achso
Guck am besten mal in das Thema mit dem Testbericht (Weiter unten auf der vorhergehenden Seite) dort findest du auch Informationen
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Achso
Guck am besten mal in das Thema mit dem Testbericht (Weiter unten auf der vorhergehenden Seite) dort findest du auch Informationen
wenn du die probleme mit USB meinst,die habe ich nicht.
es funktioniert alles,auch I-net zugang.
Nur synchronisation mit outlook bricht ab.
Ich wollte heute erstmalig Termine und Aufgaben synchronisieren und siehe da: es kommt die Meldung "Synchronisierung fehlgeschlagen". Also offenbar gleiches Problem.
Die Synchronisierung der Kontakte funktioniert jedoch, mir reicht das.
Abhilfe also: Einfach in den "One Touch Sync Einstellungen" die Termin- und Aufgabensynchronisierung abschalten.
Grüzilein
hallo.
bei mir kommt als erstes die synchronisation von kontakten.
da bricht es schon ab.
aber wo stellt man das genau ein?
Zitataber wo stellt man das genau ein?
Hach, guggstu genau hin :
Im Tray gibts nen Icon für die ganzen Alcatel-Programme, da gibts auch den schon erwähnten Punkt "One Touch Sync Einstellungen", da kann man das dann einstellen.
Wenn Termin- und Aufgabensynchronisierung eingeschaltet ist, dann geht auch die Kontaktsynchronisierung schief!
Grüzilein
hallo.
habs gefunden,aber es scheitert eigentlich an der initialisierung!#
evt. firewall schuld?
hallo.
habe jetzt PC-Suite 4.18 installiert,und siehe da es klappt.
Frage mich nur warum diese Version nicht auf der beiliegenden CD ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!