Moin moin
immer öfter lese ich was von Branding.
Wie erkennt man denn das ich ein Tel. hab das geBrandingt ist ??
Ich habe ein 6100 .. aber keine Ahnung ob es geBrandingt ist...
DP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin
immer öfter lese ich was von Branding.
Wie erkennt man denn das ich ein Tel. hab das geBrandingt ist ??
Ich habe ein 6100 .. aber keine Ahnung ob es geBrandingt ist...
DP
Die 6100 hatten soweit ich weiss kein Branding! Brandings erkennt man am besten daran, das z.B. bei VDF ein komplett anderes Menü (LIVE) vorhanden ist und in Rot gehalten ist. Bei T-Mobile oder O2 z.B. sind eigene Menüs im Hauptmenü anderst gekennzeichnet wie t-zones o.ä.
LG
Moin moin
kann man denn eine andere Software auf das 6100 installieren um es etwas aufzupeppen ??
DP
Du kannst höchstens ein Firmware update machen in einem NSC wenn du noch nicht die aktuellste drauf hast. (Nokia Service Center) teilweise kann man Branding auch schon daran erkennen dass irgendwo ein Vodafone Logo auf dem Gerät ist, oder T-Mobile drauf steht.
Andere Anzeichen sind z.b wenn du das Gerät an oder ausschaltest dass dein eine kurze Netzbetreiber Animation oder so kommt.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!