Begehrter Standort

• Homezone in 30 Km Entfernung!

Habe mal in Lauenburg gewohnt, dass liegt ganz südlich von Schleswig-Holstein an der Elbe. Als ich mir dann nen O2 Vertrag geholt habe, habe ich auch dort meine Homezone eingerichtet. Mich hat es schon fasziniert, dass ich in der 12.000 Einwohner großen Stadt überall meine Homezone habe, aber es kommt noch besser.
    Bin vor kurzem etwa 30 Km davon weg gezogen und sogar nach niedersachsen also ein anderes Bundesland und ich habe immer noch meine Homezone obwohl ich die nicht geändert habe.
    30 Km, mit der Elbe und ner Menge Wald dazwischen.

Und da soll mir einer Erzählen GSM Strahlung wäre ungefährlich. :D

• Deine Homezone besteht einfach aus vielen BTSen, nicht aus einer die mit Kilowattleistungen Strahlt und so für dich eine riesen Homezone darstellt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hab da auch noch ein nettes Bild von einem Hochhaus in der Reutlinger Innenstadt:

[Gruß, Diet

Jau,
    der alte Schuppen steht wahrscheinlich nur noch wegen den satten Mieteinnahmen durch die ganzen Antennen... :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Hab da auch noch ein nettes Bild von einem Hochhaus in der Reutlinger Innenstadt

Nicht unwahrscheinlich, dass E-Plus da oben noch zusätzlich EGSM montiert. Zwei weitere gut bestückte Standorte gibt's auf dem Wohnheim des Krankenhauses am Steinenberg und in Betzingen an der Heppstraße.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Nicht unwahrscheinlich, dass E-Plus da oben noch zusätzlich EGSM montiert. Zwei weitere gut bestückte Standorte gibt's auf dem Wohnheim des Krankenhauses am Steinenberg und in Betzingen an der Heppstraße.

Richtig: Wohnheim des Krankenhauses ist auch genial. Muß ich bei Gelegenheit mal ein Bild machen.
    Und das Haus in der Heppstraße ist ja nur kraß! Dort haben sie gleich 3 Masten nebeneinenandergesetzt. Gab damals einen ziemlichen Aufschrei der umliegenden Anwohner, der aber irgendwann im Sande verlief.

Wenn ich dazukomme und die Cam dabeihabe, mache ich mal Fotos ...

Gruß, Diet

• Habe jetzt in Oldenburg am Großmarkt einen Turm gefunden, von dem mobilfunktechnisch neuerdings ALLES abgestrahlt wird:
    - T-Mobile GSM 900 und UMTS
    - Vodafone GSM 900, GSM 1800 und UMTS
    - E-Plus GSM 1800 und UMTS
    - O2 GSM 1800 und UMTS
    Jeweils drei Zellen, bis auf O2 UMTS, dort nur eine. Macht 25 Zellen.
    Hier ein "altes" Foto aus dem Oldenburger Mobilfunkkataster; seitdem kamen O2 mit UMTS und E-Plus mit GSM (neu) und UMTS (Standortverlegung) hinzu. Ein neues Foto von heute folgt demnächst (USB-Kabel im Auto gelassen ;-).

73, Jobi

• OT: Weiß einer, welche Netzbetreiber an dem häßlichen Turm an AB-Auffahrt A45 in Dortmund-Eichlinghofen hängen?

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!