Hier Einstellungen E+ GPRS für Palm 5xxx

• @ Martin
    naja, was soll ich sagen, habe gerechnet, und habe gesehen, wie schwer eine mail ist, darum hscsd
    das Nokia nehme ich aus dem Grund, da es für mich einfach das beste Handy ist welches es gibt. Aber um genauer darauf einzugehen, müssten wir dann in das Nokia Forum gehen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei Quam ist aber der Minutenpreis 50% höher ;)
    Für den Palm langt IMO CSD völlig, wer ein Notebook hat ist bis 2,5h monatlich mit Quam besser dran, darüber gewinnt wieder E-Plus

Wie meinst DU, 50% teuerer? Als welcher andere?
    (Hab ich das echt falsch im Kopf...)

@fonez:
    Pfui, ins Nokiaforum geh ich net ;)
    (nee, im Ernst, seit t68i ist meine Nokiazeit echt abgelaufen :D )

• Bei E-Plus Professional kostet die Minute Internet 10cent, bei Quam sind es 15cent.

Hab vorher das 6210 gehabt, jetzt hab ich das T68i als Haupt-Gerät, Nokia ist bei mir auch unten durch!

Viele Grüße
    Martin

• Ok. , im Vergleich zu e+prof. .
    Aber für mich als O2-Benutzer, war das ne gute Sache mit der Quam now.
    Aber jetzt hab ich ja eh´bald quam...
    (Wenn maein t68i dann endlich mal kommt...
    Ich glaub ich nimm den Satz bald in meine Signaatur auf ;)
    und den noch: ich habe einen Traum: die Aktivierung meiner Quam-Karte...)

• o2 hat ja nichtmal HSCSD :flop:
    den Traum der Aktivierung hab ich auch... warte seit 5 Wochen mit insgesamt 4 Karten (ganze Familie...)

Viele Grüße
    Martin

• Palm V und Nokia 6310

Hi
    Wie ich seh habt ihr ziehmkich was drauf wenns um Palms und so geht, deshalb wollt ich fragen ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt???Das wäre ich will gern mein PalmV und mein Nokia 6310 über Infrarot verbinden um über das GPRs-Modem ins Internet zu geh aber es will nicht so wirkich funzen.

Ich hab nen PalmV(3.1.0) und Nokia 6310 oder 5100 und nen D2 Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!