ZitatOriginal geschrieben von sosmichel
Ich warte ja dafür noch auf die Phone & Fax Box:
Eine Anleitung dafür existiert schon. [hier]
Jetzt fragt sich nur, wann die Box auf den Markt kommt. (Sommer 2006 ist ja schon vorbei )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sosmichel
Ich warte ja dafür noch auf die Phone & Fax Box:
Eine Anleitung dafür existiert schon. [hier]
Jetzt fragt sich nur, wann die Box auf den Markt kommt. (Sommer 2006 ist ja schon vorbei )
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein!! Kann zu diesem Dienst noch jemand Erfahrungen berichten? Habe mir jetzt eine selbstgebastelte handy-Total-Flat zugelegt und brauche nur noch so eine Faxlösung zu meinem Glück.
Der Dienst kostet inzwischen 5,78 € im Monat und funzt immer noch reibungslos. Das seit nunmehr über 2,5 Jahren.
Ich finde den Service dort super, und ist m.M. besser als jedes stationäre Faxgerät im Büro o. Arbeitszimmer.
EDIT:
Als Anmerkung vllt. noch, die 5,78 € sind Mindestumsatz und werden auch mit allen anfallenden Kosten wie SMS, Faxversand etc. verrechnet.
Fax.de klingt echt interessant.
Falls es primär um eine FaxIn-Nummer geht, müßte es bei dus.net sogar grundgebührenfrei gehen (Fax-to-eMail-Gateway), wenn ich das richtig sehe. Offensichtlich sogar mit der Möglichkeit, eine vorhandene Faxnummer zu dus.net zu portieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!