ca. 6 Monate alt!!
was ist ein T68 grey noch wert?..
-
-
-
Mittlerweile bekommt man es neu schon für 267,95€ (laut guenstiger.de). Du wirst also wohl noch so ca. 200- 225€ dafür kriegen denke ich. Klingt jetzt ziemlich wenig, aber für nicht arg viel mehr bekommst du ja schon ein Neues! Das T68m hat zur Zeit echt einen ziemlich miesen Wertverlust - leider:(
Marcel
-
Tja da kann man als Käufer ja nur glücklich sein. Zumal das m noch ein bischen was von einem /// hat formal. Und mit SW Update auf dem neuesten Stand ist. Hab mir eins mit neuem Vertrag geholt. 49€ :top: Goil :p
Ein SE T68i hätte da 130€ gekostet. -
Ich habe meins kürzlich bei eBay versteigert. War ein Graues T68m/i vom November 01, brachte kapp über €200.-
Gruß
gastrax -
Dann kannst Du es auch gleich verschenken,
an mich!!!!
-
winnertrack, das hilft ihm jetzt sicher am Meisten weiter:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von winnertrack
Dann kannst Du es auch gleich verschenken,
an mich!!!!
Hmmmm, mal überlegen....
Möglichkeit 1: Bei eBay versteigern....
gastrax: +200€ auf dem Konto, zufrieden, kann man ja reinvestieren
Käufer: Gutes Telefon zu günstigem Preis -> Happy camperMöglichkeit 2: winnertrack schenken...
gastrax: 0€ + auf dem Konto, leerer Fleck in der Vitrine ->
winnertrack: Für Umme T68 abgestaubt -> :cool:Also wie ich es auch drehe und wende, ich kann mich einfach nicht mit der 2. Möglichkeit anfreunden....hey aba fett sorry dafür
Aber ich hätte hier noch....hmmm...ein leeres Feuerzeug, winnertrack, wie wärs? eBay ich, Versand Du? -
Re: was ist ein T68 grey noch wert?..
ZitatOriginal geschrieben von Dueco
ca. 6 Monate alt!!Das ist eigentlich eine Aussage, die keinem so wirklich weiter hilft. Welchen Zustand oder welche Software Version hat zum Beispiel das Gerät? Die Informationen hättest du wirklich schon schreiben können.
Die von alien4 geposteten 200 - 225€ halte ich für einen realistischen Preis, wenn dann das Handy auch noch optisch in einem einwandfreien Zustand ist. Hat das Gerät aber irgendwelche Macken, dann wird sich das im Verkaufspreis eher negativ bemerkbar machen.
Wäre vielleicht schön, wenn du dazu noch etwas schreiben könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von gastrax
Hmmmm, mal überlegen....
Möglichkeit 1: Bei eBay versteigern....
gastrax: +200€ auf dem Konto, zufrieden, kann man ja reinvestieren
Käufer: Gutes Telefon zu günstigem Preis -> Happy camperMöglichkeit 2: winnertrack schenken...
gastrax: 0€ + auf dem Konto, leerer Fleck in der Vitrine ->
winnertrack: Für Umme T68 abgestaubt -> :cool:Also wie ich es auch drehe und wende, ich kann mich einfach nicht mit der 2. Möglichkeit anfreunden....hey aba fett sorry dafür
Aber ich hätte hier noch....hmmm...ein leeres Feuerzeug, winnertrack, wie wärs? eBay ich, Versand Du?Gut gekontert :D:top:
-
Hab meins für 271 € losbekommen...
Hallo!
Ich habe heute mein 7 Monate altes für 271 € versteigert. Und das an einem Dienstag abend.
Es zählt bei ebay nur die richtige Verkaufsstrategie und etwas "Erzählungsvermögen".Könnt euch ja die Beschreibung selbst mal ansehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=915311005
Greets, [AxM]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!