VK2010 - Testbericht
-
-
-
Danke. Auf der Suche danach bin ich über das französische Handbuch VK2010 gestolpert. Das ist auch OK für mich.
Die "Ringtones" die hier http://www.vkmobile.com/uk/contents/mel_list.jsp angeboten werden kommen allerdings nicht in der Auswahl des Handys an. Kann 2010 keine Ringtones laden? -
MP3 geht, MIDI auch, wüßte nicht, warum VK-Klingeltöne nicht gehen sollten.
Vermute eher, Du bedienst etwas falsch.
Den aufs Handy kopierten Klingelton (gehört in Ordner "Sounds" (.mp3 in "music"), Bluetooth sortiert das selbst) siehst Du nicht in der Auswahl der Klingeltöne (darin sind nur die in der Firmware hinterlegten Töne).
Du erreichst eigene Töne im Klingeltonauswahlmenü je nach Format unter Gallerie (linker Softkey) --> Ton oder --> MP3.Gruß
Felix -
Danke hanswursthanau, ich habe es jetzt hingekriegt. :top:
Noch eine Frage: Ist es normal, dass die geöffnete USB-Abdeckung einfach absteht und noch verhindert, dass der Headset-Stecker ganz eingeschoben werden kann?
Das wäre ja eine echte Fehlkonstruktion. -
Daß sie absteht: Ja.
Daß der Stecker nicht ganz eingeschoben werden kann: Nein.Funktioniert denn das Headset in der Position, die Du erreichst?
-
Funtionieren tut die Freisprecheinrichtung schon, obwohl der Stecker irgendwie an der Abdeckung ansteht und einen Spalt frei lässt. Ich dachte vielleicht ein ein falsches Teil bekommen zu haben. Der schwarze Stecker kommt mir mit seinen ca. 14x9/15 mm übermässig gross vor an dem kleinen weissen VK2010.
-
anruf stumm schalten
bischen spaet vielleicht, aber: einen anruf kann man durch laengeres halten der lautstaerkenwippe nach unten auf stumm schalten.
-
Re: anruf stumm schalten
ZitatOriginal geschrieben von koke
bischen spaet vielleicht, aber: einen anruf kann man durch laengeres halten der lautstaerkenwippe nach unten auf stumm schalten.Oh, Totgesagte (Threads) leben länger Für Antworten ist es nie zu spät... Seltsam eigentlich, ich war sicher, dass die Frage von mir sei, aber in diesem Thread habe ich sie jedenfalls nicht gestellt. Umso mehr danke für die Antwort (die hatte ich nämlich bislang immer noch nicht)! Bei mir ist das VK allerdings ein reines Sommerhandy; im Winter hat man ja eigentlich immer Platz auch für etwas größere Geräte... und ein Akku ist auch schon hinüber
-
Hallo,
hier treiben sich sicherlich ein paar Leute herum, die vor 2-3 Wochen bei discount24 zu ~30€ zugeschlagen haben.
Hat das Gerät eigentlich Menü, Sprache und T9 in deutsch gehabt?
-
Wie,das Teil gabs für nen Dreisiger?? :eek:
immer verpenn ich sowas...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!