Läuft eine Rückrufaktion für das w810i?

  • Hallo forum,


    läuft gerade eine rückrufaktion für das W810i?
    ich habe am montag bei VF eins bestellt da stand auf der HP noch "lieferzeit 1-2 tage", jetzt steht da "Vorauss. verfügbar ab Anfang Mai"
    in einem anderen forum hab ich folgendes gelesen:


    Zitat

    .......
    Und als ich im Media Markt (Ulm) gefragt hab, ob die des w810i haben, meinte der Verkäufer, dass sie es nicht mehr haben, weil SonyEricsson Logo mit der 1. "Welle" w810is Probleme hatte und anscheinend ne Rückrufaktion gestartet hat?! verwirrt Auf die Frage 'warum?' meinte er dann:
    Keine Ahnung, ich hab selber eins und alles funktioniert perfekt



    habt ihr schon was mitbekommen?


    der fehler mit dem blinkenden kameralicht scheint ja kein einzelfall zu sein, anscheinend aber nur bei handys mit branding?
    das jeweilige branding ist doch auch von SE, könnte ja ein software problem sein, allerdings müsste man den bug ja dann mit nem update hinbekommen?





    grüße Icey

  • Also das mit der Rückrufaktion ist zumindest niocht flächenübergreifend. Wir haben darüber keinerlei Informationen bekommen, haben ca. 80 Geräte bestellt, viele davon waren bisher nicht i.O., deshalb fände ich eine solche Aktion gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!