Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Sony-Ericsson V600i welches ich über Bluetooth zum Audi-Navigationssystem verbinden möchte.
Die Verbindung beider Geräte funktioniert. Leider funktioniert die Annahme von Gesprächen über die Taste am Navi nicht. Der Anruf wird angezeigt - ich drücke am Navi annehmen - Verbindung steht, aber kein Ton über Lautsprecher.
Wenn ich im Auto sitze, verbindet sich mein Handy sofort über BT mit dem Navi. Komisch ist nur, dass im Display vom Navi nicht immer "Vodafone" steht. Bei einem Anruf, ertönt aber immer das Klingeln über die Lautsprecher.
Wenn ich jemanden anrufe, muss ich am Telefon immer erst auswählen "Gespräch am Telefon führen? NEIN", dann funktionier alles über die FSE im Auto. Also eingehende Anrufe funktionieren nicht.
Welches Profil sollte man verwenden? Und wie nehme ich die Gespräch idealer Weise am Navi an, dass die Verbindung über die Lautspreche im Auto funktioniert? Kann ich das normale Profil im Auto verwenden?
Bin etwas ratlos, da ich schon eine Reihe von verschiedenen Varianten ausprobiert habe. :confused: