ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter: Bei meinem E60 ist das definitiv nicht so. Normal zeigt das E60 nur die konfigurierten Verbindungen an. Wenn ich aber den Netzwerkscan einschalte dann erscheint das Wireless LAN Symbol und das E60 sucht. Soll nun eine Verbindung aufgebaut werden dann erscheint das zusätzliche Wireless LAN in der Liste. Sobald man den Netzwerkscan ausschaltet verschwindet das Wireless LAN Symbol auf dem E60 und die Verbindungsliste ist wieder wie voher. Die "temporären" Wireless LAN werden auch später nicht in der Liste angezeigt.
Hans-Walter: Kann es sein, dass du "Verfügbarkeit anzeigen" auf Nein gesetzt hast? Probiere das mal aus: Menü > System > Einstell. > Verbindung > Wireless LAN,
dann Verfügb. anzeigen > Ja
Weil ich das hier in der Bedienungsanleitung gefunden habe:
ZitatAus der Nokia E60 Bedienungdanleitung: Wenn Sie ein Symbol anzeigen möchten, wenn an Ihrem aktuellen Standort ein Wireless LAN verfügbar ist, wählen Sie Verfügb.
anzeigen > Ja.
Wenn Sie das Zeitintervall auswählen möchten, in dem Ihr Gerät nach verfügbaren Wireless LANs sucht und das Symbol
aktualisiert, wählen Sie Netzscanintervall. Diese Einstellung wird erst angezeigt, wenn Sie Verfügb. anzeigen > Ja auswählen.