das wlan nicht abschaltbar ist, stört mich schon sehr... kann das vielleicht beim nachsten fw update geändert sein, oder meit ihr nokia will diese funktion mit absicht so?
ich warte einfach ma ab bis das erset update da ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wlan nicht abschaltbar ist, stört mich schon sehr... kann das vielleicht beim nachsten fw update geändert sein, oder meit ihr nokia will diese funktion mit absicht so?
ich warte einfach ma ab bis das erset update da ist...
sorry wenn ich das frage, ist vielleicht an mir vorrübergegangen, aber soll man mit den neuen nokia handies nicht selbst nen firmwareupdate machen können oder wird das erst bei kommenden geräten implementiert?
Nee, geht noch nicht. Stand hier irgendwo im Forum.
mf
danke, aber was heißt geht NOCH nicht? erst bei kommenden geräten oder soll es schon mit dem E60 bald gehen?
kann jemand von euch mal ein foto mit dem e60 und 8800 machen? mich würde der größenunterschied interessieren...
Ich sammle auf meiner Seite alle Informationen zum Nokia E60. ( http://www.my-e60.com )
Habe unter Testberichte mal die drei mir bekannten berichte verlinkt.
Fallen euch noch sachen ein die ins FAQ sollten.
dragon-tmd: kann ich deinen Bericht auf meiner Seite einpflegen. Natürlich mit deiner Seite und Namen als Quellenangabe.
Wer hat den Informationen zum einrichten eines SIP auf dem E60 und dann Telefonieren über WLAN?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!