Nokia E60: News, Infos, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von 6715384
    Hi,

Um phonebook eintrage mit E60 und nokia 616 im SAP mode richting runterzuladen (nämlich nachname-vorname) braucht man phonebook download anwendung:

[URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,72628,00.html] http://europe.nokia.com/nokia/0,,72628,00.html[/URL]

Super, nach so etwas habe ich gesucht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Steinmi

• Hallo,

kann mir jemand was zur Menügeschwindigkeit gegenüber anderen Geräten sagen? Bei den älteren S60 Geräten war die Geschwindigkeit ja sehr langsam.

Danke.

• Hallo,

ich hoffe hier kann mir einer helfen:

Eigentlich müsste man doch eine Sprachwahl durchführen können.
    Auf Seite 111 BA steht, dass man den Namen in den Kontakten über Optionen->Wiedergabe wiedergeben kann. Den Punkt finde ich bei mir aber gar nicht?

Kann es daran liegen, dass ich die Kontakte vom 3650 übernommen habe?

Gruß,
    Till

• Nokia E60 und voip Anwendung

HAllo Teilnehmer des Forums,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines E60 und will nun bei mir zu hause über meine FritzBox wlan 7050 meine voip Möglichkeiten ausnutzen.
    Habe jetzt das Problem der richtigen Einstellung im Mobiltelefon...hier gibt es eine Menge einzustellen, aber als Laie gehe ich hier schnell unter.

Frage: Kennt Ihr/ Sie schon irgendwo eine verständliche Anleitung, wie das eingerichtet wird? Das Handbuch bietet hier wenig.

Ins Internet scheine ich schon zu kommen (über WLAN oder GPRS weiß ich nicht...)

Ansonsten kann ich nur sagen.... klasse Telefon, was keine Wünsch offen läßt. Auf die Kamera kann ich gut verzichten.

Ideen/ Anregungen würden mich freuen.
    Summer32

• Zu VoIP, ich warte auf Skype :-) SIP hinter NAT ist eh keine schöne Erfahrung, jetzt am Handy das gleiche.

Vermutlich kann man das vergessen, ein Client der alle paar Sek. mit dem STUN-Server kommunizieren muss, da ist das Handy wahrscheinlich mit WLAN nach 4h leer...

Geschwindigkeit: Höher. Definitiv. Vor allem der Apple WebKit Browser ist genial und auch der E-Mail Reader endlich gut

Bugs: Bis jetzt hab ich noch keine gehabt, noch nicht zum Absturz gebracht. Sonst stürzen S60 Handys ja schon beim ersten Einrichten ein paar mal ab...

Empfang: Der GSM900 Empfang scheint schlechter zu sein. Hier in der Großstadt mit kein UMTS-Empfang in der Wohnung und GSM auch nur mittelprächtig (Vodafone) hab ich manchmal keinen Empfang. Das N70 ist wenigstens bei GSM auf Empfang geblieben (wobei die 20 Handovers bei Gesprächsbeginn nicht grade zu guter Sprachqualität beigetragen haben...).

• Hallo Zusammen!

Wer von euch hat das Nokia E60 schon und kann erste Erfahrungsberichte machen.

Habe mein E60 direkt am Freitag bestellt. Und kann es kaum erwarten in den Händen zu halten.

Habe für das E60 vorab schon mal Webseite vorbereitet, wo ich alles zum Handy sammeln möchte.

Wenn ihr erfahrungsberichte habt würde ich die dort auch gerne veröffentlichen, natürlich in eurem Namen (URL).

http://www.my-e60.com

FAQ: hab ich schon mal Angefangen

Viele Grüße

Nils Dehl

• @ nils dehl
    in den faq könntest du ja noch schreiben, dass das wlan nicht abschaltbar ist. das war bisher bei vielen eine wichtige frage.

@ all
    im e60 wird ja der nokia akku bl-5c mit 970mah verbaut. wäre es eventuell möglich den bl-6c mit 1070 mah zu verbauen? mir scheint es so als wäre der bl-6c einfach der nachfolger vom bl-5c mit höherer kapazität, aber mit identischer spannung und abmessungen? ist das korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!