Nokia E60: News, Infos, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von prabi
    Was willst du über das E60 wissen? Ich habe es schon seit einigen Tagen und bin fleißig am Testen.

Hi Prabi,

kannst Du eventuell testen ob die "O2 Surf & Email Flat" mit dem E60
    ohne weiteres läuft und ob das"Genion-Häuschen" im UMTS-Netz angezeigt wird.

Vielen Dank

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Menügeschwindigkeit

Hi Prabi,

könntest Du eventuell etwas über die Menügeschwindigkeit gegenüber anderen Geräten sagen?

Danke!

• E60 und Nokia 616

Habe heute leider einen dicken Dämpfer für meine E60 Euphorie bekommen. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines E60 nach einem 6230i. Ein super, super Telefon - eigentlich.

Das größte Ärgernis bei meinem "alten" war für mich das Vornamen/Nachnamen Problem beim Synchronisieren des 6230i mit MS Outlook, was ich aber eigentlich schlußendlich durch den Einsatz von "MobileMaster" anstatt "PCSuite" zufriedenstellend lösen konnte. Der Einsatz im Auto mit der 616 Freisprecheinrichtung war (ist) eine wahre Freude.
    Nachdem ich heute voller Hoffnung das E60 über das SAP in die 616 eingebunden und das Telefonbuch eingelesen hatte, kam dann der Hammer: Alle Kontakte nach Vornamen sortiert anstatt nach Nachnamen.
    Ich habe alles mögliche probiert, aber weder im E60 noch in der 616 eine Einstellmöglichkeit gefunden. Kann doch wohl nicht wahr sein, oder ???

Irgendwelche Ideen ???

Danke an alle
    steinmi

• Gibts die Bedienunganleitung für das E60 als PDF schon irgendwo?

• Re: E60 und Nokia 616

Stell es doch im Adressbuch um, so dass es die Vornamen bzw. erst die Nachnamen angezeigt werden. Habe ich gemacht. Geht einwandfrei...

LG Tamara

• Danke Dir, hatte sie über die Website nicht gefunden!

• Wie sieht's denn mit der WLAN-Funkton des E60 aus? Für das Firmen-WLAN brauche ich ein EAP-TTLS-fähiges Endgerät, das auch ein Zertifikat speichern kann - sonst ist keine Anmeldung möglich?

Ist das mit dem E60 möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!