Farben?
Hi,
weiß jemand ob es das e60 auch in anderen Farben als Siber geben wird? Im dem großen E60 / E61 / E70 thread stand ja mal was von einer dunkleren Version.
Weiß denn jemand was genaues?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Farben?
Hi,
weiß jemand ob es das e60 auch in anderen Farben als Siber geben wird? Im dem großen E60 / E61 / E70 thread stand ja mal was von einer dunkleren Version.
Weiß denn jemand was genaues?
hi,
weiss jemand, mit welchen wlan netzen das e60 umgehen kann?
vielen dank
gordon
Es gibt das E60 nur in silber, es kann eigentlich mit allen WLAN Netzen umgehen. Vorausgesetzt du kennst die Einstellungen.
Wer mehr wissen will, Testbericht ist auf meiner Page online.
hi,
mit allen?
also ich nehme mal an das es nur mit 802.11 klar kommt, ich hoffe mal mit zumindest b und g,
nur wie es wirklich ist, sprich exoten wie a/i etc. und ob b & g waere doch noch interessant zu wissen.
nochmals danke,
gordon
Hallo,
habe meines eben geholt. Sieht gut aus. Farbe Silber. Im Karton sind ein Headset, ein Datenkabel, ein Akku BL-5-C (wie beim Nokia 6230i), Ladekabel.
Das Menü ist sehr farbintensiv. Die Farbunterschiede zu den früheren Series 60 Geräten merkt man erheblich.
Mehr bei Gelegenheit, zudem biete ich es zum Verkauf an, siehe Biete Forum. Ist mir pers. zu groß...
LG Tamara
ich glaube ich werde mir das e60 zulegen. da keine speicherkarte dabei ist, muss ich jedoch noch eine kaufen. was meint ihr, passt diese speicherkarte? http://www.kingston.com/flash/mmc_mobile.asp?id=2
dual voltage ist sie ja. gibt es noch andere dinge, auf die man achten muss?
Kingston
ich habe die 1GB KINGSTON RS MMC DV 1 GB RS DV in meinem E60
Funtioniert ohne Probleme
Symbian 3rd Edition Speed
@ dragon-tmd
Hallo,
ich hatte schon ein 6280 getestet. Die Menüstruktur ist sehr schnell. Ist das beim E60 genauso oder ähnlich schnell? Die alten S60 Geräte waren in der Menüstruktur ja immer sehr langsam.
Danke für Deine Antwort.
Meins eben in Betrieb genommen. Super Gerät! Was mir und meinen Gesprächspartnern direkt auffiel ist die exzellente Sprachqualität. Mehr Eindrück wenn ich mehr Gelegenheit zum Ausprobieren hatte. Der erste Eindruck: Es könnte das beste Handy sein was ich bisher hatte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!