ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Testgerät kommt ggf schon morgen ... Mal abwarten, ob Nokia die Termine (wieder) einhält.
Kommt sicher morgen. Die Pressegeräte kamen am Freitag! Da war auch das N71 dabei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Testgerät kommt ggf schon morgen ... Mal abwarten, ob Nokia die Termine (wieder) einhält.
Kommt sicher morgen. Die Pressegeräte kamen am Freitag! Da war auch das N71 dabei!
War bei den Geräten auch ein E61 oder andere unreleased-Geräte?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das N71 war ja auch schon für den 27.04.06 angekündigt Zum E61 ist mir bisher auch nicht bekannt, kein Termin in Sicht ...
Bei der N71 Auslieferung waren aber auch N80, N91 und E60 dabei. E61 und E70 kommen wohl erst Ende Mai bis Mitte Juni!
über ebay gibts ja mittlerweile einige shops, die das E60 anbieten und selbst eine Abholung zulassen, einige haben es ja auch schon bereits.
Ich würde mich gerne heute entscheiden, schwanke aber noch zwischen dem N80 und dem E60 und würde gerne, auch wenn es noch keinen Testbericht zum E60 gibt, einige Infos und Erfahrungen hören.
Am E60 reizt mich natürlich das 16M Display, Pixel sind ja dieselben wie beim N80.
Wenn Du keine Kamera brauchst, nimm das E60. Der Akku ist wenigstens ein bißchen besser als beim N80. Das N80 hält im Dualmodus bei mir von 8.00 h früh bis 21.00 h abends. Ist mir zuwenig...
jaja, das habe ich schon gelesen mit der leistung, ebenso die anderen vor- und nachteile des n80 !!!
würde aber gerne einige detaillierte infos zum e60 erhalten!
Was willst du über das E60 wissen? Ich habe es schon seit einigen Tagen und bin fleißig am Testen.
ich führe auch derzeit einen Blog zum Thema E60 vielleicht findest du auch da schon einige Antworten:
http://spaces.msn.com/jprabi/
Gruß prabi
genau diese sachen, vielen dank!
muss nun nur noch sehen, woher ist es bestelle, die preise und (seriösen) shops sind sehr verschieden/selten!
ZitatOriginal geschrieben von homebass
genau diese sachen, vielen dank!
muss nun nur noch sehen, woher ist es bestelle, die preise und (seriösen) shops sind sehr verschieden/selten!
Ich habe meins bei http://www.bobby-klik.com/Webshop/ gekauft. Mit diesem Shop habe ich nur gute Efahrungen gemacht!
prabi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!