Nokia E60: News, Infos, Testberichte

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter: Bei meinem E60 ist das definitiv nicht so. Normal zeigt das E60 nur die konfigurierten Verbindungen an. Wenn ich aber den Netzwerkscan einschalte dann erscheint das Wireless LAN Symbol und das E60 sucht. Soll nun eine Verbindung aufgebaut werden dann erscheint das zusätzliche Wireless LAN in der Liste. Sobald man den Netzwerkscan ausschaltet verschwindet das Wireless LAN Symbol auf dem E60 und die Verbindungsliste ist wieder wie voher. Die "temporären" Wireless LAN werden auch später nicht in der Liste angezeigt.

Hans-Walter: Kann es sein, dass du "Verfügbarkeit anzeigen" auf Nein gesetzt hast? Probiere das mal aus: Menü > System > Einstell. > Verbindung > Wireless LAN,
    dann Verfügb. anzeigen > Ja

Weil ich das hier in der Bedienungsanleitung gefunden habe:

Zitat

Aus der Nokia E60 Bedienungdanleitung: Wenn Sie ein Symbol anzeigen möchten, wenn an Ihrem aktuellen Standort ein Wireless LAN verfügbar ist, wählen Sie Verfügb.
    anzeigen > Ja.

Wenn Sie das Zeitintervall auswählen möchten, in dem Ihr Gerät nach verfügbaren Wireless LANs sucht und das Symbol
    aktualisiert, wählen Sie Netzscanintervall. Diese Einstellung wird erst angezeigt, wenn Sie Verfügb. anzeigen > Ja auswählen.

• hi,

ich kann inzwischen zu voip folgendes berichten:

es funktioniert mit pbxes.org und asterisk.
    ueber die beiden entsprechend auch mit jedem sip provider / mehreren.

direkt mit einem sip provider habe ich das ganze bisher noch nicht zum laufen bekommen.

gruss gordon

• E60 - Blackberry client - T-Mobile

Hallo,

hat sich von Euch schon jemand an o.g. Thema versucht? Gibt´s die SW für das E60 überhaupt schon?

Was ausserdem interessant wäre:

- bietet der client die volle Funktionalität, sprich: wird die Lotus-Ordnerstruktur angezeigt? Zugriff auf das Adressbuch (names.nsf)? Termine aus dem Lotus in den Organizer des Mobiltelefones?

Gruss
    esstee

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Leichte Verarbeitungsmängel bei einem Exemplar:

Das hat aber mein Exemplar auch.

Grund zu reklamieren?

• Hmm, habe es mit pbxes und sipgate nicht hin bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Grund zu reklamieren?

Wenn es dich stört, versuch es doch einfach mal! Wenn nicht dann nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Grund zu reklamieren?

Also habe 2, meine hat diese Mängel nicht --> reklamieren !!!

• Nokia0815
    genau das meinte ich mit Wireless LAN einschalten - ausschalten. Bei mir zu Hause habe ich ein fixes Wireless LAN und darum muss das Gerät ja nicht immer danach suchen. Wenn man aber im Restaurant - Flughafen ein Wirless LAN finden will dann muss man diese Funktion aktivieren (Gerät sucht selber). Wireless LAN ist so bei mir immer ausgeschalten und im Flugzeug kann man ja das Offline Profil verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!