Hi Freax,
mein Trillian will partout nicht zum ICQ-Netzwerk connecten also ich hab mich per Email mit einigen ICQ-Nutzern in Kontakt gesetzt und die meinen auch es ginge im Moment nix.
Is das bei euch auch so?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
mein Trillian will partout nicht zum ICQ-Netzwerk connecten also ich hab mich per Email mit einigen ICQ-Nutzern in Kontakt gesetzt und die meinen auch es ginge im Moment nix.
Is das bei euch auch so?
-SF³
Kann auch seit ner Weile nicht connecten, aber ist ja nicht das Erste mal. War bisher auch nur immer wenige Minuten bzw. maximal dreiviertel Stunde.
Also einfach nur abwarten;)
Marcel
hab grad auch das Problem, das ich ständig rausgeschmissen werde, und wenn ich mal reinkomme sind extrem wenig leute online...
Hallo,
kann ich nur bestätigen seit ca. 30 Min. geht nichts mehr:flop:,
auch mein Versuch auf http://www.ICQ.com zu gelangen schlug fehl.
CU
jetzt bin ich wieder online, die frage ist nur wie lange ... aber es ist extrem langsam...
Mittlerweile gehts auch wieder normal.
also ich bin seit heut morghen eingeloggt und noch nicht einmal down gewesen! aber hab auch orig. icq 2002 drauf!
Was ist mit ICQ los?!
Hallo,
Sind die ICQ Server down?!
Ich kann mich nicht mit ICQ verbinden und einige andere auch nicht!?!
Gruß,
Chris
Jo! Die ICQ-Server sind wohl down!
Die komplette Webseite geht ja auch nicht!
Gab es das schonmal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!