Nokia 6230, OVP, viel Zubehör, gepflegt (inkl. Bilder)

• Hi,

zum Verkauf steht mein Nokia 6230, welches sich in einem sehr gepflegten Zustand befindet.
    Das Handy weist bis auf ganz leichte Abnutzungserscheinungen auf dem Display keinerlei Gebrauchsspuren auf. Selbst diese kann man nur unter einem bestimmten Winkel sehen!
    Sowohl Oberschale als auch Tastenmatte sind erst kürzlich neu gekauft worden.

Neben dem Handy liegt in dem Paket eine original Nokia Gürteltasche, die nie benutzt wurde, ein Headset, sowie 3 weitere Oberschalen, die aber alle Gebrauchsspuren aufweisen.
    Zudem füge ich neben der standardmäßig vorhandenen 32 MB- Speicherkarte als Bonus eine 128 MB- Speicherkarte hinzu!
    Das Gerät besitzt selbstverständlich keinen SIM- Lock und kann somit mit allen Karten betrieben werden. Firmware- Version ist die 4.44.

Lieferumfang:
    - Nokia 6230 in grau
    - Originalverpackung
    - Software, Handbuch etc
    - Netzteil
    - Headset
    - Original Nokia- Quertasche
    - 32 und 128 MB MMC- Speicherkarte
    - 3 weitere Oberschalen

Preis: 120 Euro (verhandelbar!)

Bitte meldet euch doch einfach per PN bei mir, dann klären wir den Rest :)

Viele Grüße,
    Kai

Hier die Bilder:

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!