T-Mobile BusinessSmart

• Aufgrund eines Beitrags hier im Forum bin ich auf diesen Tarif aufmerksam geworden und möchte ihn gerne buchen. Nur wie? Derzeit habe ich den Telly Smile Privatkundentarif, der Ende Mai ausläuft und gekündigt ist.

Ich bin seit 1998 selbständig - somit sollte eine der wichtigsten Voraussetzungen erfüllt sein. Doch auf der T-Mobile Business-Site steht etwas von "Rahmenvertrag abschließen und schon kanns losgehen." Eigentlich benötige ich gar keinen Rahmenvertrag. Kann ich auch ohne RV in den BusinessSmart wechseln? Wer kennt sich aus?

Andi

• Moin moin,...

bei tmd kann theoretisch jeder einen Geschäftskundenanschluss erhalten, der den Nachweis erbringt, selbständig zu sein. (Oder halt "irgendwie" ;) in einen RV hinein passt)

Es gibt lediglich verschiedene Rabattstaffeln, die man erst ab einer gewissen Zahl von Anschlüssen erhält. Offiziell kostet jeder Neuanschluss ja 24,95 €, ab der fünften Karte dann entsprechend Anschlussgebühr frei.

Beim BusinessSmart gibt es jedoch keine Hardwaresubventionierung. Anschlusskosten werden zumeist fällig. (24,95 €)
    Nur Onlinerechnung, sonst Aufpreis... . (1,50 € mtl. ?)

Der Händler bekommt so gut wie keine Provision... .

Gruesse vom KURTi

(Kann Dich ggf. in unseren RV unterbringen oder so in den BS unterbringen, einfach pn ...)

• moin moin,...

BusinessSmart kostet vom Standart her immer Anschlußgebühr. Siehe das Kleingedruckte dazu. Laut Ziffer (26) der derzeitigen Preisliste ist diese Regelung ...ab fünf Karten insgesamt ab der ersten karte keine AG... ausdrücklich ohne den Tarif BusinessSmart !

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!