Da der Joystick meines K700i kaum noch funktioniert und auch der Empfang in den Hörsälen eher schlecht als recht ist, suche ich ein neues Handy. Es sollte auf jeden Fall Bluetooth und einen guten Empfang haben, aber nicht größer als das K700i sein. Allzu teuer sollte es natürlich auch nicht sein
Kompaktes Handy mit Bluetooth und gutem Empfang
-
-
-
Wie siehts denn mit der restlichen Ausstattung aus? Preis max.? Spontan würden mir das Nokia 6230(i) und Siemens S65 einfallen. Welches Netz benutzt du? Möglicherweise kann es ja auch dran liegen.
bluejacker
-
Ich habe E+. Das 6230 ist mir zu groß, das S65 sieht schon ganz gut aus.
-
wie wäre es mit einem samsung klapphandy?
mfg -
Gerne, ich bin für alles offen, nur Sony Ericsson muss ich nicht noch mal haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Ich habe E+. Das 6230 ist mir zu groß, das S65 sieht schon ganz gut aus.Das S65 ist aber ein ganzes Stück Größer als das 6230
-
hallo,
ZitatIch habe E+. Das 6230 ist mir zu groß, das S65 sieht schon ganz gut aus.
also das 6230 (i) ist kaum größer als das K700i...kann man sogar vernachlässigen.
Und Empfang und Sprachqualität sind Top.Gruß
-
Wie wäre es mit einem Nokia 6021 von Nokia?
Kostet auch nicht die Welt und kommt auch in punkto grösse auf K700i hin. -
Da habe ich das 6230 wohl mit dem 6310 verwechselt, ich bin bei Nokia nicht so ganz auf dem Laufenden
Danke für die Tipps, das 6230 und 6021 sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
-
Wie gut ist der Empfang mit dem Samsung E730?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!