Fragen zum ME75 (Akkulaufzeit usw.)

  • das M75 ist solider,auserdem mag ich grosse Handys.


    Aber das Me75 hat auch seine Vorteile,ist halt kompackt und hat gut Akkupower,dafür ists nicht so stabil und die Ausstattung ist nicht so umfangreich.
    Ach ja und n bischen billiger ists auch.


    Must halt abwägen was wichtiger ist für dich.


    Mfg.Martin

  • auch wenn ich dir damit nicht besonders weiter helfe... Ich würde mir das M65 kaufen. Das ist technisch mit dem ME75 identisch und durch den Metallbügel wesentlich stabiler (und vielleicht sogar noch billiger)

  • ..na ja technisch gleich??
    aber die software ist vermutlich ausgereifter.
    Zumindest die letzten versionen,
    Preislich liegen beide gleich,
    stabiler?Probiers mal aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MoWo
    auch wenn ich dir damit nicht besonders weiter helfe... Ich würde mir das M65 kaufen. Das ist technisch mit dem ME75 identisch und durch den Metallbügel wesentlich stabiler (und vielleicht sogar noch billiger)


    ...
    Na ja, aber ich finde das M75 wie auch das ME75 schon eine Ecke schöner als das M65, und das Auge telefoniert ja doch mit ;-)
    Nein, im Ernst...ich bin sooooo unentschlossen. Zurzeit habe ich als Ersatz das ME45, wei mein K750i ja in "Behandlung" ist. Da merkt man erstmal wie wenig man den ganzen Schnickschnack wie mp3-Player, Bluetooth, Farbdisplay etc. eigentlich braucht. Andererseits fand ich bei Zugfahrten die mp3- sowie Radiofunktion des SE K750i hervorragend...
    ...
    Hmmm... :mad: oder ist in nächster Zeit ein neues Outdoorhandy von Siemens oder irgendeiner anderen Marke zu erwarten?

    Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast. ---chin. Sprichwort---

  • Zitat

    Original geschrieben von MoWo
    Die Akkulaufzeit liegt irgendwo zwischen 4 und 7 Tagen (je nach Nutzung) und die wav Dateien kannst du für alle möglichen Signale anwenden (Wecker, SMS, Anrufe)


    hth


    MoWo


    Hallo !
    Ich hätte eine Frage an euch. Taugt die Sprechzeit vom ME75 für jemanden, der mit BASE als Festnetzersatz zuhause und unterwegs telefoniert, 5 SMS pro Tag, kein Internet, keine Spiele und sonstigen Gebrauch macht ?
    Wie ist die stand by Zeit bei diesem Gebrauch ?


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!