Fragen zum ME75 (Akkulaufzeit usw.)

  • Hi,
    nachdem ich mir zu 95% für ein ME75 von Siemens entschieden habe, bleiben noch zwei Fragen offen.
    1. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Man liest immer wieder, dass der Akku besch*** sein soll...
    2. Habe zur Zeit den "Genuss" von mp3-Klingeltönen. Das ME75 kann ja Wav.Dateien abspielen, d.h. ich kann mit dem ME75 auch beliebige Musikstücke aufs Handyspielen und mich damit wecken und anrufen lassen, oder?
    Gruß Kailton

    Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast. ---chin. Sprichwort---

  • Die Akkulaufzeit liegt irgendwo zwischen 4 und 7 Tagen (je nach Nutzung) und die wav Dateien kannst du für alle möglichen Signale anwenden (Wecker, SMS, Anrufe)


    hth


    MoWo

  • Der Wecker läuft aber nur 30 sec.


    Die wav-Dateien musst du aber unter Umständen in ein Handy-taugliches Format konvertierten.

  • Zitat

    Original geschrieben von nomos
    Der Wecker läuft aber nur 30 sec.


    Die wav-Dateien musst du aber unter Umständen in ein Handy-taugliches Format konvertierten.


    was im Endeffekt bedeutet? Ich dachte Wav.Dateien wären gleich Wav.Dateien...

    Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast. ---chin. Sprichwort---

  • wenn du sie nicht konvertierst, kann es sein, dass sie nicht laufen.
    Die Konvertierung geht aber problemlos mit s25@once
    für diese Zwecke reicht die Testversion.

  • Ok, danke dir. Hauptsache, ich kann meine jetzigen Klingel- und SMS-Töne mitnehmen ;-)

    Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast. ---chin. Sprichwort---

  • Noch eine Frage zum M75


    Hi Leutz,
    ich hahe noch eine Frage zum M75, die sich an die Nutzer des selbigen richtet. Wie ist die "Hosenaschentauglichkeit" des Handys? Ich hatte es vergangenen Samstag zwar kurz in der Hand, doch war es mir nicht möglich einen Verkäufer zu finden (Dank MM-Blöd-Markt), der mir das Gerät von der elektr. Sicherung pfriemelt...
    Das würde mich interessieren, weil es mir doch im Vergleich zum K750i extrem groß vorkam...


    Es grüßt Kailton

    Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast. ---chin. Sprichwort---

  • must schon sehr weite Hosen tragen um es unter zu bekommen :D


    Ich habe es meist im Rucksack :top:


    In der Hosentasche ists doch ein wenig zu eng,
    und durch die gummierten Seitenteile bekommst du es kaum raus.

  • Hmm...na eigentlich habe ich immer einen Rucksack dabei. Außer man geht mal ins Theater oder ins Kino... aber da ist ja dann meistens eine Jacke oder ein Jackett am Start...
    ...
    Hast du dich gleich fürs M75 entschieden oder kam für dich auch evtl. das ME75 in Frage?
    ...
    Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, kann ich mich nicht zwischen den beiden genannten entscheiden...! ;-) Deswegen ist's nett, mit jemandem zu plausern, der das M75 hat, da es nun doch das größere von beiden Geräten ist :-)

    Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast. ---chin. Sprichwort---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!