Warum ist den die EDGE Abdeckung in Ostwestfalen-Lippe, Münsterland und dem Rheinland so beschissen? Da sind die Telekomiker und Grünen aber um Längen weiter. EDGE reicht doch meistens für ein Smartphone und hält den Akku fit.
Netzausbau Vodafone GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Warum ist den die EDGE Abdeckung in Ostwestfalen-Lippe, Münsterland und dem Rheinland so beschissen? Da sind die Telekomiker und Grünen aber um Längen weiter. EDGE reicht doch meistens für ein Smartphone und hält den Akku fit.Das ist nicht nur bei Dir so, in Sachsen ist es ähnlich. :flop: Die Philosophie scheint wohl ähnlich wie bei den Blauen zu sein, Städte = UMTS & Land = EDGE.
Gruß
unze -
Zitat
Original geschrieben von unze
Städte = UMTS & Land = EDGE.Ja und genau das ist aber dumm und verhindert, das ich Vodafon Kunde werde.
Denn Indoor geht dann zumindest EDGE - - UMTS geht ja oft eben nur genau bis zum FensterHier in der Stadt hat man dadurch Indoor dann eben nur GPRS, total toll.
-
Zu Premium Preisen gehört auch EDGE. Bei der Telekom und E-Plus hat man die Wichtigkeit von EDGE erkannt.
-
Zitat
Warum ist den die EDGE Abdeckung in Ostwestfalen-Lippe, Münsterland und dem Rheinland so beschissen? Da sind die Telekomiker und Grünen aber um Längen weiter. EDGE reicht doch meistens für ein Smartphone und hält den Akku fit.Ist nicht nur bei dir, im Lahn-Dill-Kreis sieht es auch oft nicht anders aus.
-
Zitat
Sprachquallität ist bei VF-D2 ein Fremdwort.Wohl eher bei O2. Bei VF habe ich da eher gute bzw bessere Erfahrungen als mit O2 gemacht. Dafür ist das Geschäftsgebahren bei VF mehr als scheiße... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von techt
Hier in der Stadt hat man dadurch Indoor dann eben nur GPRS, total toll.
Und das ist einfach zum k...en. :flop: Chip und Connect testen ganz toll, wie schnell und gut das Netz Outdoor ist. Indoor wird es viel spannender, wobei man dann einen solchen Test wahrscheinlich rein logistisch nicht bewerkstelligen könnte.
Gruß
unze -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wohl eher bei O2. Bei VF habe ich da eher gute bzw bessere Erfahrungen als mit O2 gemacht. Dafür ist das Geschäftsgebahren bei VF mehr als scheiße... :flop:Man kann eben nicht alles haben
Ich habe früher bei Tests Vodafone eigentlich immer als viel zu laut empfunden.
War auch net gerade schön.Am besten, von Halb-Duplex abgesehen fand ich die Sprachqualität immer im Telekom Netz.
Aber sowas ist eh leider immer subjektiv.
-
Hallo, in Sassenberg-Füchtorf ist UMTS-HSPA Aktiviert worden. Wurde auch mal Zeit
Mal sehen, wann der Rosa Riese und die Blauen Blubberblasen nachrücken.Die EMF Einträge sprechen ja dafür.
Mfg Deltalima7 -
Inzwischen putzt sich LTE in der Netzabdeckungskarte auch immer weiter raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!