ZitatOriginal geschrieben von FRED3011
PS: Das ist alles meine Meinung !!
Die sei Dir ungenommen, aber damit hier nicht bald ein Schloss hängt könntest Du bitte Deine Ausdrucksweise etwas ändern, damit es eine sachliche Diskussion bleibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FRED3011
PS: Das ist alles meine Meinung !!
Die sei Dir ungenommen, aber damit hier nicht bald ein Schloss hängt könntest Du bitte Deine Ausdrucksweise etwas ändern, damit es eine sachliche Diskussion bleibt?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Das ist leider eine Unart, dass wohl heutzutage gepostet wie gedacht und unterwegs auch gesprochen wird.
Für eine sachliche Diskussion ist es förderlicher, sachliche Argumente zu posten. Dass jemand irgendetwas auf den Sack geht, ist allgemein weniger interessant und überzeugt letztenendes niemanden!
Zugegeben sind die ZJ auch nicht so mein Ding, aber deswegen kann ich doch versuchen, halbwegs sachlich mitzudiskutieren.
Sorry, ich weiß, ist leider allgemein so und etwas OT, aber letztendlich werden so der "anderen" Seite eben genau die Argumente geliefert, dass man nicht mitreden kann.
Deswegen:
[small]Das sollte es wohl erstmal, mit Blick auf meinen Postingzähler, gewesen sein...[/small]
Mal ne Frage an euch:
Ohne jetzt hier jemand verteidigen zu wollen...
Seid ihr schizophren?
Ihr erwartet doch nach euren Postings in denen ihr die Leute andauernd angreift und beleidigt nicht noch ernsthaft eine Antwort oder?
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Mal ne Frage an euch:
Seid ihr schizophren?
Ihr erwartet doch nach euren Postings in denen ihr die Leute andauernd angreift und beleidigt nicht noch ernsthaft eine Antwort oder?
Hier gibt es ja nicht nur Angriffe sondern auch wirklich Fragen und Feststellungen.
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Mal ne Frage an euch:
Seid ihr schizophren?
Angriffe? Beleidigungen? :confused:
Es sind mehrfach ganz normale sachliche Frage gestellt worden, auf die z.B. AdminDr nicht mehr antwortet. Warum auch immer.......
Ich finde es jedenfalls schade, da es anscheinend viele TT'ler interessieren würde, wie ein ZJ zu den vorgebrachten Dingen steht.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
[small]Das sollte es wohl erstmal, mit Blick auf meinen Postingzähler, gewesen sein...[/small]
Sei mnal froh, daß der nicht auf 666 steht
Marcello80: Ich sehe auf den letzten beiden Seiten eigentlich nur ein Posting, für das Deine Kritik zutrifft. Warum AdministratorDr nicht mehr antwortet, verstehe ich trotzdem nicht so richtig. Zumindest auf die sachlich formulierten Fragen, kann man doch antworten, den Rest kann man ja einfach ignorieren.
FRED3011: Eine Meinung kann man haben, aber man sollte die begründen (können). Keiner zwingt Dich daran zu glauben. Und wenn die Dich besuchen kommen, schick sie weg, und gut. Welchen Nachteil hast Du also persönlich von den ZJ? Also immer schön locker bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich dachte eigentlich, dass es eher die etwas "einfacheren" Gemüter sind, die Zuflucht bei derartigen Vereinigungen suchen? :confused: [...]
Nö, nicht wirklich. Siehe z. B. die vielen Prominente Scientologen.
Habe den Thread jetzt auch mal annähernd komplett gelesen, jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich mich i. d. R. nicht an politischen und/oder religiösen Themen beteilige. Das Internet ist da m. E. als Plattform nicht wirklich für geeignet.
Der Beitrag von NoTeen hat mir jedoch sehr gut gefallen!
Wer sich ggf. mal über die Ansichten der Christen ein (anderes) Bild machen möchte, der sollte mal Sakrileg von Dan Brown lesen ... oder auf den Film Da Vinci Code mit Tom Hanks warten.
Ich lebe nach meinen eigenen Grundsätzen und Wertvorstellungen - und das gar nicht schlecht und durchaus zufrieden. Sehe gar nicht ein, mich in ein 'Religions-Korsett' zu zwängen, wenn doch jede Lehre sowohl postive Botschaften, als auch totalen Humbug enthält.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
PS: Alle, die z. B. auf eine Antwort von AdminDr warten, soll(t)en ggf. das Thema noch mal lesen. Er hat in einem Beitrag erwähnt, dass er 'nur' einmal zu dem Thema schriebt und dann noch mal klargestellt, dass im diese Diskussion zu emotional und zu wenig sachlich ist. Muß/darf zum glück jeder für sich selbst entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
PS: Alle, die z. B. auf eine Antwort von AdminDr warten, soll(t)en ggf. das Thema noch mal lesen. Er hat in einem Beitrag erwähnt, dass er 'nur' einmal zu dem Thema schriebt und dann noch mal klargestellt, dass im diese Diskussion zu emotional und zu wenig sachlich ist. Muß/darf zum glück jeder für sich selbst entscheiden.
Ist das Gottes Wille?
Die Sektenmitglieder der ZJ antworten generell nicht auf bestimmte Fragen, können und dürfen sie nicht! War ja auch schon vorher klar. Mir persönlich geht es eher um die Aufklärung, was für eine Gefahr von Sekten ausgeht bzw. wie sie ihre Mitglieder manipulieren, speziell Jehovas Zeugen! Mindestens genauso gefährlich sind meiner Meinung nach die Leute, die genau diesen Umstand verharmlosen.
Hallo,
ich habe auch das Gefühl das hier nur Stimmung gemacht wird. Insbesondere von Mitgliedern die noch nichtmal eine 3stellige Postinganzahl haben :mad: , werden hier altgediente Mitglieder fast 'diffamiert'. Immerhin scheinen hier manche Poster Admin.. und subbasebbel direkt anzugehen als ob diese für alles verantwortlich sind was die ZJ vertreten.
Hier wird wieder nur eine Sau durchs Dorf getrieben bis die nächste kommt.
Warum ereifert Ihr Euch so an den ZJ? Gerade in letzter Zeit ist viel mehr über Scientology berichtet worden (unter anderem wegen Tom Cruise usw..). Darüber diskutiert niemand? Immerhin wollen diese aktiv den Staat unterwandern und selbst die Macht übernehmen... Jaja, ich wiederhole mich.
Wahrscheinlich sind einige hier froh persönliche Opfer gefunden zu haben, denn ZJ findet man halt doch eher als Scientology Mitglieder..
Und nach diesem Thread wird hier sicherlich kaum noch jemand seine eigene Profession bekanntgeben, wenn es dann persönliche Angriffe gibt.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ist das Gottes Wille?
Die Sektenmitglieder der ZJ antworten generell nicht auf bestimmte Fragen, können und dürfen sie nicht! War ja auch schon vorher klar. Mir persönlich geht es eher um die Aufklärung, was für eine Gefahr von Sekten ausgeht bzw. wie sie ihre Mitglieder manipulieren, speziell Jehovas Zeugen! Mindestens genauso gefährlich sind meiner Meinung nach die Leute, die genau diesen Umstand verharmlosen.
"Ist das der Wille der Albrecht-Brüder?
Die Marktleiter von Aldi antworten generell nicht auf bestimmte Fragen (wie z.B. Umsatz, Gewinn, Marketingstrategie), können und dürfen sie nicht! War ja auch schon vorher klar. Mir persönlich geht es eher um die Aufklärung, was für eine Gefahr von Discountern ausgeht bzw. wie sie ihre Mitglieder manipulieren, speziell Aldi! Mindestens genauso gefährlich sind meiner Meinung nach die Leute, die genau diesen Umstand verharmlosen."
Na, merkst Du was? Dein Geschwätze ist so austauschbar und Dumpfbackenkompatibel, daß es schon weh tut.
Ich habe von Dir noch immer keinerlei sachliche Argumente in diesem Thread gelesen, Du hast uns noch immer nicht erzählt, was die ZJ DIR persönlich oder UNSERER GESELLSCHAFT böses wollen.
Wenn Du also nichts anderes beizutragen hast außer Deiner polemischen Stimmungsmache, dann Shut the F... up und geh woanders spielen!
NoTeen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!