Was haltet ihr von den "Zeugen Jehovas" ?

  • Tom Cruise ist nichts anderes als ein weiterer Star (mittlerweile auf dem absteigenden Ast) denb der Ruhm zur Kopf gestiegen ist.


    Es ist bekannt dass Scientology für die Stars extra Einrichtugen hat wo die Stars gepudert und gewindelt werden und jeden Wunsch erfüllt bekommen, damit sie sich als Werbeträger für Scientology missbrauchen lassen.


    Die einfachen Mitglieder werden ungleich rüder behandelt und abgezockt.


    Damit man mal sieht an welchen Unsinn die Scientologen glauben:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu


    Für diesen Unsinn muss ein Scientology Mitglied etliche Tausen Euros zahlen, damit dieses "Geheimnis" offenbart wird.
    :flop:

  • Also an dem "superkolossalen" Film wäre ich schonmal interessiert. Sind die 36 Tage eigentlich mit oder ohne Werbepause? Und wie lang ist da so eine Werbepause?


    Aber auch für die ewige Batterie hätte ich schon Verwendung, z.B. in meinem Handy. Ob man die bei amazon bestellen kann?


    Alternativ könnten aber eigentlich auch Dinosaurier diese Wesen gefressen haben - spielt doch in der gleichen Zeit! Dann könnte man sie ja in Jurassic Park wieder zum Lebene erwecken...

  • "Falschspieler Gottes"


    .... unter anderem wird in dem oben zitierten Buch der Tipp gegeben, mit freiem Oberkörper ZJ an der Tür zu empfangen.
    (Gilt natürlich nur für die Pullermann-Abteilung) :D


    Klappt übrigens wirklich, daraufhin wird immer fluchtartig das Weite gesucht!! :p


    Okay, wenn auch die weiblichen ZJ immer etwas länger brauchen um sich dann doch von diesem Anblick loszureißen ..... :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon Wobei es mir persönlich, bei aller Abneigung gegen Sekten aller Art, egal wäre, ob Smith nun Scientologe, Katholik, Baptist oder was auch immer ist.


    Also Baptisten und katholiken als Sekte auf eine Stufe mit den Scientologen zu stellen, das finde ich denn doch n sehr sehr üblen Vergleich!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Glauben Scientologen eigentlich auch an Darth Vader?
    Fall Sie ihn noch nicht kennnen - ich würde für nur 10.000 Euro/Teilnehmer einen entsprechenden "Aufbaukurs" anbieten. Könnte dazu sogar 6 superkollossale Filme anbieten!


    *Lach.


    Müssen doch ganz arme Würstchen sein, solche Sektenfuzzies - zumindest die ganz unten!

  • BTT please - in diesem Thread hier geht es nicht um Scientology.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich persönlich habe weder gegen die Zeugen Jehovas noch gegen andere Religionen irgendwas.
    Auch wenn ich keinen engeren Kontakt zu Mitgliedern dieser Glaubensrichtung habe, erlebe ich sie immer freundlich, ruhig & zuverlässig. Ich bewundere ihr Durchhaltevermögen, mit dem sie ihrem Glauben nachgehen, sei es durch die alljährlichen Bekehrungsversuche an der Haustür oder die Wachturmträger in der Stadt.
    Was mich nur etwas irritiert, ist die "Blindheit", mit der sie ihrem Glauben nachgehen. Eigentlich sollten 4 (?) angekündigte und erfolglos verstrichenen Weltuntergängen sowie die "Aufstockung" der Paradiesplätze (wurden noch ein paar Quadratmeter gefunden oder teilen sich jetzt 2 Leute ein Bett?) einem doch etwas zu denken geben. Aber dieses Schicksal teilen wohl alle Religionen.


    Ich für meinen Teil glaube weder an Himmel & Hölle noch an Jesus und seine Wiederauferstehung. An Außerirdische glaube ich allerdings schon :)

  • Eine ehemalige Freundin von mir ist/war bei den ZJ.
    Ich habe die Erfahrung machen müssen das sie durch die Tatsache das ihre ganze Familie da drin ist und sie selbst raus wollte bzw. immer wieder raus ist riesige Probleme hatte.
    Ist nicht so wie wenn die ganze Familie im selben Fußballverein ist und man darauf keine Lust mehr hat.
    Ständig diese Zweifel ob es richtig ist raus zu gehen, gleichzeitig dadurch aber auch den Kontakt zur Familie verlieren.


    Sie war immer sehr wirr wenn es um ZJ bzw. ihre Familie ging - setzt also psychisch wohl ziemlich zu wenn man ein frei denkender Mensch sein will aber bei ZJ aufgewachsen ist.


    Eine ehemalige Kollegin von mir ist auch bei ZJ - die ist auch äußerst seltsam und ihr Chef meinte als sie weg war auch das er wohl nie wieder jemand von ZJ einstellen würde.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • hallo,


    ich hatte auch mal eine arbeitskollegin, die zj war.


    von ihr kann ich, obwohl ich solchen "organisationen" und ihren "leeren" sehr kritisch gegenüber stehe, nur positives berichten.


    sie stand, zumindest im job (sie war technikerin), auf beiden beinen und war immer freundlich und sehr kollegial. der wachturm lag auf ihrem schreibtisch - wurde aber nie jemandem angetragen. wer interesse hatte, konnte ihn mitnehmen und lesen - und dann seine fragen stellen.


    da sie ihren glauben nicht aggressiv vertreten hat, kamen wir super miteinander aus. sogar mein "lebenswandel" war kein problem für sie... vielleicht gibt es ja auch bei den zj hard- und softliner...*zw*.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!