Sagem my100x bei Quelle mit 12,5 € SGH für 9,99€

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    hallo kennt jemand einen aktuellen quelle gutschein code habe keinen gefunden.

mfg

probier mal VORTEIL46
    10,-EUR bei 30,-EUR MBW

wenn du nur das handy willst, gibt's evlt. STIFTUNG
    da sparst du die VK immerhin... aber ka, ob der noch funzt

der obere sollte es aber tun...

• Zitat

Original geschrieben von lama666
    Gibt es irgendwo eine Liste der Quelle-Läden? Auf http://www.quelle.de finde ich irgendwie nichts. :(

Edit: Hat sich erledigt.

also ich hatte die liste nach nicht mal 5sek suchen
    klick hier

rechts unter quelle in meiner nähe

nokia*night*

edit: hab das edit überlesen ;)

• Kennwort: STIFTUNG funktioniert nicht mehr immer. Es wird stärker geprüft und häufig wird das Kennwort nicht mehr akzeptiert, weil es nicht auf Technik angewendet werden kann?! War mal zu lesen bei den Leuten, bei denen es nicht funktioniert hatte.

• Das Teil hat wohl einen SIM-Lock. Leider läuft meine alte CallYa nicht darin. Schade.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Das Teil hat wohl einen SIM-Lock. Leider läuft meine alte CallYa nicht darin. Schade.

lol, das steht doch auch bei der Anzeige dabei, dass der Preis so günstig ist, weil das Handy nur mit dieser Call-Ya-Karte betrieben werden kann. ;)

Und wie ist das Handy sonst so?

• Lach ruhig, es gab genug Angebote wo so etwas dabei stand und das Handy hatte am Ende gar keinen oder nur Net-Lock.

Das Handy fühlt sich eigentlich hochwertig an, nicht so nach billigem Plastik wie das My-X1 (das übrigens angeblich auch einen SIM- tatsächlich aber nur einen Net-Lock hat ;) ).

Ansonsten habe ich das Handy nicht ausprobiert, weil ich das Paket wieder zurück schicke.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Aktivierung?

Hallo!
    Mein Freund hat das Paket am 12.05. bekommen und abends gleich das Registrierungsfax an Vodafone geschickt. Sobald das Handy eingeschaltet wird:

voller Empfang und dann eine Fehlermeldung: "Problem Abonnement" Was soll das denn heißen?

Hat sonst noch jemand das Paket und wie lange dauerte die Registrierung? Hatte noch nie CallYa.

Arbeiten die vielleicht nicht am Wochenende?! :mad:

• Das Problem mit der Registrierung bzw. Freischaltung hatte ich auch. Ich hab so ein Teil für Oma am Montagmorgen besorgt, bis gestern abend gab es noch die übliche Meldung *Problem Abonnement*. Ich hab dann nochmal im Shop (Technikcenter) angerufen, in dem ich es gekauft hatte, die schoben die schleppende Freischaltung dann auf die große Stückzahl der verkauften Pacs , aber sagten mir zu, sich darum zu kümmern und die Callya-HL um bevorzugte Freischaltung zu bitten, damit mir keine weiteren Kosten enstünden - und 10 Minuten später hatte das Sagem-Brikett VF-Netz. :)
    Und die Quelle-Karten sind 24h nach der Freischaltung sogar im Stars-Programm zu gebrauchen. :top:
    So habe ich für Oma 9,99 EUR ausgeben und rein rechnerisch 22,50 EUR an Guthaben bekommen. :)

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!