Sagem my100x bei Quelle mit 12,5 € SGH für 9,99€

• Hallo *.*,

ich war eben in der Stadt - dort ist verkaufsoffener Sonntag - für die´s die´s interessiert - ist Hilden :-)

dort gibt es o. a. Angebot - lt dem Verkäufer gibt es das ding nicht im Katalog.

Das Ding hat einen Simlock und ist von Vodafone

Gruß

Uwe

• So schaut der Riegel aus :D

Vom Funktionsumfang ist das Sagem kaum besser als das Sagem X1 oder?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• auf den ersten blick - nein :) aber für das geld kannst du das gerät nach dem abtelefonieren wegschmeissen - aber sowas macht man aus ökologischen gründen nicht.

der verkäufer erwähnte noch, dass in nächster zeit wohl häufiger so angebote kommen, evtl. ist da ja mal ein geiles schnäppchen bei. das ist deren kampanie zum 60sten geburtstag.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    cool, hast du ne referenz die man angeben kann? dann bin ich übermorgen auch mal bei quelle...

Ist im aktuellen Webeprospekt von Quelle auch drin, also sollte es allgemeingütlig sein. ;)

• @bububär

ich denke, das gibts nur so in den shops - nicht per internet.

gruß

uwe

• ma naächste woche schauen, ob es in dortmund auch gibt....hoffe doch

dank an den threadersteller

• Gibt es mittlerweile auch online.

Klick

Das Angebot dürfte mit dem in den Shops identisch sein. Von einem Callya-Lock steht da nichts; allerdings würde ich eher damit rechnen, dass es eins hat.

• hallo kennt jemand einen aktuellen quelle gutschein code habe keinen gefunden.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!