Hallo! Wollt auch mal Bescheid geben, dass die karte inzwischen aktiv ist.
Am 12. gekauft und am 17. freigeschaltet.... Ziemlich lahmer Verein... Ich meine natürlich VF ist ja klar!
Handyhexe waren superschnell! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Wollt auch mal Bescheid geben, dass die karte inzwischen aktiv ist.
Am 12. gekauft und am 17. freigeschaltet.... Ziemlich lahmer Verein... Ich meine natürlich VF ist ja klar!
Handyhexe waren superschnell! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Und die Quelle-Karten sind 24h nach der Freischaltung sogar im Stars-Programm zu gebrauchen. :top:
So habe ich für Oma 9,99 EUR ausgeben und rein rechnerisch 22,50 EUR an Guthaben bekommen.
Was ist denn das?
Und wie kamst Du rein rechnerisch zu dem Guthaben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Was ist denn das?
Und wie kamst Du rein rechnerisch zu dem Guthaben? :confused:
Die Quelle-Karten sind keine Providerkarten sondern können somit als Original-VF am Starsprogramm teilnehmen. Man erhält für diese Karten die Werberprämie von 1000 Stars, die bei Einlösung 10,- EUR Guthaben entsprechen. Ob ich dieses Guthaben nun auf dieser Karte oder einer anderen oder in einem Vertrag einlöse, ist ja schliesslich egal - es bleiben rechnerisch 10,- Guthaben.
Gruß,
Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!