Samsung A800

• Re: 14 Tage vorbei....

Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Haben laut History noch nicht sehr viel mit Handys gehandelt, eher mit Kleinkram. Was haltet ihr von den Leuten?

Habe mir ebbend mal die Angebote angeschaut und du hast recht, viel mit Handys und schon gar nicht in der Anzahl, hatte die nicht zutun :rolleyes: und so günstig sind die Preis auch nicht, also lieber noch die Finger weg lassen :) da es momentan leider in noch keinen Shop gibt, wo es Offiziell verfügbar ist :(

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hab auch grad mit dem Shop weiter oben telefoniert und die meinten, es

verschiebt sich auf ca. Anfang Dezember :( Wirklich schade, ich kann es

auch nicht mehr aushalten...

Zitat

Bin am ueberlegen dort zu bestellen, da INWA und cell4you doch schon einiges teurer sind...

Aber nicht mit Vertrag ;)

Gruß sate

• Naja, mit Vertrag vielleicht schon, hab aber keine Lust mir einen Klotz ans Bein zu binden. Zumal innerhalb von 2 Jahre viele neue handys rauskommen ;)
    Wenns wirklich Anfang Dezember rauskommen sollte, waers wirklich bloed, denn wie/wann will Samsung noch die anderen Geraete positionieren?
    Wer kauft sich (ausser uns vielleicht) ein Geraet welches 2 Wochen spaeter kleiner und mit Farbe zu haben ist?
    Wollten die nicht auch das S300 und das V200 noch launchen?!
    Da bin ich aber mal gespannt...:rolleyes:

• Zitat

Naja, mit Vertrag vielleicht schon, hab aber keine Lust mir einen Klotz ans Bein zu binden. Zumal innerhalb von 2 Jahre viele neue handys rauskommen

Das ist richtig, aber den Vertrag schmeiß ich einfach in die Ecke und dafür

iss das Handy sehr viel günstiger wenn man alles zusammen rechnet...

Zitat

Wer kauft sich (ausser uns vielleicht) ein Geraet welches 2 Wochen spaeter kleiner und mit Farbe zu haben ist? Wollten die nicht auch das S300 und das V200 noch launchen?!

Die spielen aber auch in einer ganz anderen Preisklasse eine Rolle... ;)

• Hier währe es in 1-2 Wochen lieferbar ;) hoffen wir mal das dies auch stimmt :rolleyes:

http://www.handyattacke.de :top:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Sate`Ayam

Das ist richtig, aber den Vertrag schmeiß ich einfach in die Ecke und dafür

iss das Handy sehr viel günstiger wenn man alles zusammen rechnet...

Und was machst Du dann mit dem nächsten Handy was "total cool ist" bzw. mit dem übernächsten und übernächsten und übernächsten etc...?
    O.k ich will nicht Deine Mutter spielen, aber überleg Dir´s nur gut. ;)
    Ich rate nämlich eher von solchen Käufen ab. Hab mir selber schon mal ein Handy per "Vertrag" gekauft, war zwar günstig aber schon nervig 1,5 Jahre später noch dafür zahlen zu müssen. War/ ist mir zu kompliziert. Zumal sich wirklich in 2 Jahren (vor allem jetzt mit MMS & Cameraphones) IMHO sehr viel ändern wird (hardwaretechnisch). Pero vamos a ver

Zitat

Original geschrieben von Sate`Ayam

Die spielen aber auch in einer ganz anderen Preisklasse eine Rolle... ;)

Da magst Du Recht haben, aber ich denke an die Vorlaufzeit eines Handy.
    Bevor es einigermassen bekannt wird und die Leute sich dafür begeistern dauert es halt seine Zeit. Samsung ist halt nicht gleich Nokia. Und ob der Käufer dann noch kurz vor Weihnachten einen Überblick hat und Nerven und Geduld sich eins von den ganzen S100, S300, T100, T400 V200 Modellen zu kaufen ist fraglich, oder? ;)
    Naja, lassen wir es mal auf uns zukommen, gelle?
    Ich drücke jedenfalls fest meine Daumen für die Koreaner...
    buenas
    dan:)

• Zitat

Original geschrieben von dancgn
    Und ob der Käufer dann noch kurz vor Weihnachten einen Überblick hat und Nerven und Geduld sich eins von den ganzen S100, S300, T100, T400 V200 Modellen zu kaufen ist fraglich, oder? ;)

So sehe ich das auch, wenn Samsung es nicht schafft mir im Dezember neue Handys zu präsentieren, die dann auch käuflich, sind wird wohl erst mal ein anderer Hersteller vorgezogen ;) und so werden viele denken.

• Zitat

Und was machst Du dann mit dem nächsten Handy was "total cool ist" bzw. mit dem übernächsten und übernächsten und übernächsten etc...?
    O.k ich will nicht Deine Mutter spielen, aber überleg Dir´s nur gut.
    Ich rate nämlich eher von solchen Käufen ab. Hab mir selber schon mal ein Handy per "Vertrag" gekauft, war zwar günstig aber schon nervig 1,5 Jahre später noch dafür zahlen zu müssen. War/ ist mir zu kompliziert. Zumal sich wirklich in 2 Jahren (vor allem jetzt mit MMS & Cameraphones) IMHO sehr viel ändern wird (hardwaretechnisch). Pero vamos a ver

Ja ich hab mir alles sehr gut überlegt, denn ohne jetzt hier Werbung

machen zu wollen, war das ein sehr gute Angebot. Und selbst wenn ich

das handy erst sonstwann wieder verkaufen will, denk ich, dass da noch

ein Gewinn rausspringt ;)

Es war ja auch nur als kleiner hinweis gedacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!