Samsung A800

• Hallo zusammen,

weil ich es nicht mehr aushalte, habe ich heute
    bei Samsung angerufen und die haben mir (waren übrigens sehr freundlich...:top: ) mitgeteilt, dass es in 14 Tagen auf den Markt
    kommt, vom T400 gibt es offiziell leider noch keinen Erscheinungstermin...

Hoffe das warten geht schnell vorbei...

CU und viele Grüsse

Markus

• Geiiil!

Das geht ja fix- das Ding will ich auch gleich haben.
    Weißt Du was darüber, wie es ausgeliefert wird? Hoffe nicht, das es wieder nur über T- M****e zu bekommen ist- mit den blöden Brandings...
    Greetz, Norbert:rolleyes:

Alles wird gut.

• A800

Hi,

das habe ich leider nicht gefragt, ich warte mal bis es rauskommt und
    schau dann mal in guenstiger.de da kann man übrigenst die
    besten Preise überhaupt finden...dann frag ich den Händler ob
    es gebrandet ist...

viele Grüsse

Markus

• Welchen Preis meinst du genau, oder habe ich das A800 übersehen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi

Musst du mal auf die Seite gehen, da wirst du es finden, hab da auch

eins bestellt. Soll jetzt aber nich ins Werbe verschoben werden ;)

Gruß Sate

• Überzeugt :) hoffe auch endlich das A800 zu bekommen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• a800

bin ich depperd oder warum finde ich es nicht in den beiden links?
    wo denn bei inwa? selbst aus der suchmaschiene findet nichts... :confused:

• 14 Tage vorbei....

Hmm, habs noch nirgendwo richtig lieferbar vorgefunden.
    Bei Ebay werden schon einige versteigert aber meint ihr man kann den Verkaeufern trauen?
    Haben laut History noch nicht sehr viel mit Handys gehandelt, eher mit Kleinkram. Was haltet ihr von den Leuten?
    Bin am ueberlegen dort zu bestellen, da INWA und cell4you doch schon einiges teurer sind...
    Oder habt ihr schon was neues erfahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!