Rahmenvertrag Deutsches Rotes Kreuz

• Ray

Wenn ich überlage, das man im Company Profi Takt 1/1 + Voice & Data Option 16,81 anstatt 28,98 bezahle und dann ganztägig 10 cent ins Fest oder D1 bezahle ist das meiner Meinung nach schon in Ordnung.

Ganz zu schweigen von den Netzinternen SMS (0,0153)

Alle D1 Preise zuzügl. MwSt.

• Ne, ich sag auch absolut nix gegen den Tarif, der ist schon gut. Zudem müsste es in diesem Tarif afaik auch noch 20% auf die Endgeräte geben.

Nur, wer nicht so viel telefoniert, für den lohnt sich die Grundgebühr nicht.

Aber IMHO kostet es ganztätig ins Festnetz 0,1278 Euro und die netzinterne SMS 0,0665 Euro (beides netto). ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Naja, bei E+ steht nur "neuer RV in Verhandlung"

Ich vermute eher, das der RV von e+ gekickt wurde, da er einen zu hohen Privatkundenanteil hatte... soll ja in letzter Zeit so einigen RV's passieren :D ;)

• Konditionen

Ray: bei mir in der Liste stehen 0,0997 € D1/Festnetz und mit der Voice & Data Option: 0,0153 € / SMS intern
    Hab die Endgeätepreise nicht durchgerechnet - müßten aber auf jeden Fall min. 20% sein. Gibt auch Company Like alle 18 anstat 24 Monate ein neues Handy.

Tha Masta: Vertrag mit den E+ konditionen wurde letzte Woche unterschrieben - E+ "alt"-Tarife ab Prof-M 40% auf die Grundgebühr.

Bei D1 / E+ u.a. jederzeit weches aus bestehenden Originalverträgen möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kann man dann wieder zwischen den alten TArifen wechseln?
    Fragt sich nur, wie man mal eben Mitglied im DRK wird ;)

Ist eine DRK Mitgliedschaft überhaupt "zwingend" notwendig, um z.B. einen RV von E-Plus oder T-Mobile abzuschliessen ???
    ;) :rolleyes:
    Ich frage jetzt nur mal generell, weil man ja öfters bei solchen Angeboten schon mal dies und das hört.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Laut der Homepage des DRK kann man BEIM BETREIBER in den DRK-Rahmenvertrag wechseln (unter Angabe der RV-Nummer auf der Website) - unter Vorlage des Mitarbeiternachweises.

Ganz ohne irgendwas dürfte es also schwer werden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    meint ihr man kann auch von vodafone in rahmenvertrag wechseln. dachte die machen das normalerweise nicht.. :(

Doch, es gibt Fälle in denen es ohne weiteres gemacht wird.
    Es kommt auf den RV Geber an.
    ;):)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!