Rahmenvertrag Deutsches Rotes Kreuz

• wer von Euch ist aktives Mitglied in einer Organisation des Deutschen Roten Kreuz und möchte richtige Hammerrabatte auf die Grundgebühr von Rahmenverträgen?

Bitte private Mail an mich.

Gruß Jürgen

• Konditionen

Das DRK hat Verträge mit allen 4 Netzbetriebern.

Bei E+ ab Prof M z.B. -40% auf die Grundgebühr
    Bei D1 ab Company Profi auch so um die 40% Rabatt auf die GG

Den Link mit dem Ansprechpartner mail ich Euch als PN.
    Für die anderen Anbieter einfach direkt beim Ansprechpartner mal anfragen.

Als Ziwi bei DRK müßte das auf jeden Fall gehen.
    Ich binn ja auch nur Mitglied in einer BRK Ortsgruppe.

• Kann ich den Rahmenvertrag volle 24 Monate nutzen, wenn ich nur 10 Monate Zivi ableiste?

Signatur ist so 2002.

• Link für DRK Ansprechpartner

Ich poste hier mal direkt den Link zu den Rahmenverträgen:

http://www.drkservice.de/consulting/index.html?rahmenvertrag

Bitte ruft aber Morgen nicht alle auf einmal bei den Herren an.

Die D1 Konditionen hab ich als pdf und kann Sie gerne zumailen - bei Bedarf bitte mail an [email] [/email]

Gerätepreise bitte Direkt bei den Anbietern anfragen (D1-8310 kostet z.B. 169 inkl. MwSt.)

• Re: Konditionen

Zitat

Original geschrieben von jkaden
    Bei D1 ab Company Profi auch so um die 40% Rabatt auf die GG

Na ja, was heisst "ab Company Profi"? Das ist doch schon der "höchste" (darunter gibts dann Company Call und Company Basic, allerdings nicht so hoch rabattiert). Also da muß man trotz Rabatt schon gut telefonieren, damit sich das auch lohnt. Dann gibts (wenn das DRK in der höchsten Rabattstufe ist) 42% auf die Grundgebühr (26,42 Euro netto).

Wer allerdings wirklich soviel telefoniert, das sich die Grundgebühr lohnt, der hat einen echt guten Tarif. Muß man sich schon gut überlegen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!