Teleson und Outlook Express Einstellungen?

• Was muß ich genau einstellen, damit der Versand von E-Mails klappt? Empfangen funktioniert wunderbar.

"Wo ist das Ding?"

• was für einen email-Anbieter hast Du denn? Teleson ist doch nur der DSL-Anbieter, hat also recht wenig mit den email-Einstellungen zu tun

• Ist schon bei Teleson. Da schaltet man E-Mail erst noch frei. Normalerweise soll der Ausgangsport smtp.telesonmail.de lauten. Leider klappt kein Versand. mit pop3.telesonmail.de klappt der Versand. Und was meinst du mit E-Mail Anbieter. Ist es nicht immer so, das ich eine E-Mail Adresse vom jeweiligen Anbieter bekomme? Also bei T-Online, Freenet usw. ist das so.

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Ist es nicht immer so, das ich eine E-Mail Adresse vom jeweiligen Anbieter bekomme? Also bei T-Online, Freenet usw. ist das so.

nö, ist nicht immer so. Ist halt eine nette zugabe deines DSL-Anbieters, aber z.B. bei Congster gibt es sowas nicht.

Aber bei deinem Problem kann ich dann nicht weiterhelfen, mail doch mal deren Support an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!