nokia 6230i in komplett schwarz

• Ich habe mein Cover + Tastatur bei Forum Mitglied Nokia4Life gekauft und damit fährt man auf der sicheren Seite. Kann ich nur empfehlen.

Gruss Michael

• Moin Nowitzce,

also wie gesagt, habe ein original Cover + Tastaturmatte . Ist alles original Nokia... past alles und sieht super gut aus.

Ich nenne Dir hier mal die Tel.-Nummer von dem NSC welches die Teile da hat.

Weiß ja nicht wo Du herkommst, aber vieleicht rufts Du einfach mal da an und die können Dir die Teile schicken. Wie gesagt, habe vor ca. vier Wochen 24,- € gezahlt.

Hier die Rufnummer : NSC Nokia Funk Frank, Neuwied, 02631916615 0der
    02631916611

Vielleicht kommst Du damit weiter.

Gruß
    Mav

• Moin Moin Allerseits,

wollte gerne auch meinen Senf loswerden, zu dem neuen Nokia 6230i Black Edition.

Habe mir vor 3 Wochen eins besorgt mit orig. Cover versteht sich.
    War anfangs auch recht beeindruckt, denn aussehen tut es um einiges besser als die bisherige Version, sei es die mit Silver oder Schwarz/Silber Cover..

Als ich dann das Telefon den ersten Tests unterzog, kam die böse Überraschung. Die Tastatur ist im Gegensatz zum vorgänger - Ich habe das 6230i ebenfalls in silber - viel schwergängiger, der Widerstand ist mehr als doppelt so gross wie bei der orig. Silbernen Tastatur. :flop:

Habt Ihr bei Euren TastaturMatten ebenfalls so einen enormen Widerstand oder habe ich einfach nur ein Montagshandy erwischt.. :mad:

Würde mich freuen, Eure Erfahrungen hierzu zu lesen...
    Grüße
    DerInsider

• Habe mir bei diesem E-Bay Händler cellwire (3757) das schwarze Cover bestellt und bin der Meinung, das es sich um ein original Cover handelt. Auch die Bezeichnungen im Cover sind vergleichbar mit dem original Cover des Phones.
    Die Paßgenauigkeit ist OPTIMAL.
    Allerdings hat sich der Druckpunkt der Tasten bei mir auch verändert. Sie sind schwerer zu drücken, was ich aber als nicht so unangenehm empfinde.

• Moin zusammen,
    die Paßgenauigkeit ist einwandfrei. Der Druckpunkt ist tatsächlich ein klein wenig fester, wobei mir das persönlich ganz gut passt :)
    Gruß
    Mav

• Komme gerade aus einem DEBITEL-Shop, die das Gerät original Nokia anbieten. Auch dort ist der Druckpunkt "höher/stärker" als bei der schwarz/silber Variante.
    Auch das Back-Cover hat ein anderes Schwarz als das Front-Cover aber wiederrum auch ein "matteres" Schwarz als das original Cover der schwarz/silber Variante.....
    Deshalb:
    Wie ich schon schrieb....alles gut und auch mit Sicherheit ein Original-Cover der Black Edition, was ich von "meinem" E-Bay Verkäufer gekauft habe....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!