nokia 6230i in komplett schwarz

• hallo

weiß jemand wo man das 6230i in komplett schwarz kaufen kann. also das handy soll komplettt mit tastatur schwarz sein.

habe es gerade bei eplus.de gesehen. da gibt es links unten ein angebot und da ist so ein nokia abgebildet.

wollte mir nämlich ein neues kaufen und das schwarze taugt mir so...

mfg

• Hallo,

soweit ich weiß, wird das schwarze 6230i nur von E-Plus angeboten. Habe meins auch in schwarz geholt bei Ebay.
    Der Händler meinte die Geräte hätte er über E-plus bezogen, denn nur dort würden die in der Farbe angeboten werden.
    Ich bin mit meinen voll zufrieden, endlich ein ausgereiftes Phone in einer schönen Farbe :top:

Gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• FRED3011

Hast Du mir vielleicht den Ebay Namen vom Verkäufer, hätte nähmlich auch Interesse an einem schwarzem 6230i!

Gruß
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von FRED3011
    Hallo,

soweit ich weiß, wird das schwarze 6230i nur von E-Plus angeboten. Habe meins auch in schwarz geholt bei Ebay.
    Der Händler meinte die Geräte hätte er über E-plus bezogen, denn nur dort würden die in der Farbe angeboten werden.
    Ich bin mit meinen voll zufrieden, endlich ein ausgereiftes Phone in einer schönen Farbe :top:

Gruß

sicher dass die tastatur auch in schwaz ist, denn soweit ich weiss, ich bei den eplus geräten nur das cover schwarz, da wo die ohrmuschel ist silber und die tastatur auch in silber.

eine schwarze tastatur habe ich noch nie gesehen, sollte sowas in ebay zu finden sein, wird es sehr wahrscheinlich kein original sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    sicher dass die tastatur auch in schwaz ist, denn soweit ich weiss, ich bei den eplus geräten nur das cover schwarz, da wo die ohrmuschel ist silber und die tastatur auch in silber.

E+ 6230i

• Hi,

das Nokia 6230i in schwarz wird seit ca. 2 Wochen ausgeliefert. Nennt sich Nokia 6230i Black Edition (wenn ich mich richtig erinnere) und wird auch im Bundle mit dem Bluetooth-Headset HS-26W in schwarz-silber verkauft. OVP unterscheidet sich von der normalen 6230i OVP.
    Die Tastaturmatte inkl. Cover ist auch als Ersatzteil erhältlich.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

das Nokia 6230i in schwarz wird seit ca. 2 Wochen ausgeliefert. Nennt sich Nokia 6230i Black Edition (wenn ich mich richtig erinnere) und wird auch im Bundle mit dem Bluetooth-Headset HS-26W in schwarz-silber verkauft. OVP unterscheidet sich von der normalen 6230i OVP.
    Die Tastaturmatte inkl. Cover ist auch als Ersatzteil erhältlich.

Gruß Dominik

super danke für die info, will das gleich auf meinem drauf bauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!