Hallo,
gibt es im Mai vielleicht wieder ein attraktives Angebot für ein Transonic 4000?
Netz ist eigentlich egal.
Danke schon mal
Gruß
pit12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es im Mai vielleicht wieder ein attraktives Angebot für ein Transonic 4000?
Netz ist eigentlich egal.
Danke schon mal
Gruß
pit12
Würde der Vertrag genutzt werden ?
falls ja ...
Wie hoch sollten die Fixkosten sein ?
Netz ?
bevorzugter Tarif ?
Hallo phoneparadies.de
Der Vertrag ist für meinen Vater, also eher wenigtelefonierer. Deswegen ist das Netz nicht so wichtig.
Ich habe vor ca. 4 Monaten für mein Transonic 4000 einen Vertrag bekommen mit 6 Monate Grundgebührbefreiung, danach 9,95€ im Monat, zusätzlich 50 SMS monatlich frei. Netz war D2 mobilcom.
Wenn es ein ähnliches Angebot gibt, würde ich sofort zugreifen.
Gruß pit12
Time and More Web 50 - 150 Frei SMS + 50 Freiminuten
Kostet 15 Euro Grundgebühr, bzw. 12 Euro, wenn du den Vertrag auf jemanden laufen lässt, der jünger als 25 ist.
Bei Interesse PN!
Hallo,
kann dir den Mobilcom 50 SMS Power 10 for free im D2 oder O² Netz mit dem Navigon Transonic 4000 für 0 € anbieten.
* Gespräche unter 10 sek. kostenfrei
* 50 SMS / Monat frei
Die 6monatige GG Befreiung war nur eine Aktion gewesen und gibt es leider nicht mehr.
Bei Interesse meldest dich bei uns
Gruß Sara
js-handyshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!