• Hello world, ich bin’s mal wieder.

Ich wollte eine Cat.5 dose nehmen und an eine Buchse PC (Netzwerk) anschließen und an die andere ein ISDN Telefon. Was meiner Meinung nach keine Probleme machen sollte.

Mein Problem ist jetzt, dass es nicht ausreicht. Da jetzt ein PC, ISDN Telefon und ISDN Fax an die Dose angeschlossen werden müssen. Jetzt suche ich eine saubere Lösung, z.B. in Form einer dreier Cat. 5 Dose, bin für alles offen.

...

• Du suchst ein Patchpanel... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: ISDN Dose

Zitat

Original geschrieben von Morides
    und ISDN Fax an die Dose angeschlossen

Ist das wirklich ein ISDN-Gerät? Oder ist das ein normales analoges Fax, welches über Telefonanlage oder a/b-Wandler betrieben wird?

Wenn es wirklich 2 ISDN-Geräte sind gibt es so kleine Adapter. Bei reichelt.de nach ISDN RJ45 1-2 suchen

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Du suchst ein Patchpanel... ;)

nein, kein patch panel!

...

• Re: Re: ISDN Dose

Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Ist das wirklich ein ISDN-Gerät? Oder ist das ein normales analoges Fax, welches über Telefonanlage oder a/b-Wandler betrieben wird?

Wenn es wirklich 2 ISDN-Geräte sind gibt es so kleine Adapter. Bei reichelt.de nach ISDN RJ45 1-2 suchen

MfG

beides sidn ISDN geräte, und an einen Multiport-Verteiler, 2-fach ist meine notlösung, ich habe gehofft man kann es innerhalt der dose irgendwie regeln.

...

• ne, ist zu einfach ;)
    aber im ernst, gibt es keine dosen wo ich 3 gräte anschließen kann?
    muss doch.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!