EPlus Online Flat Option Aktivierung

• EPlus Online Flat Option Aktivierung

Eine Bekannte wartet jetzt 5 Tage auf die Aktivierung der EPlus Online Flat Option,ist daß normal

Sie hat jetzt 4 mal dort angerufen und jedesmal sagten die man werde es an die Technik weiterleiten ab bis jetzt ist nichts passiert

• Das Ganze kann durchaus mal 5-7 Tage dauern, dafür funzt die Flatrate aber auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Normal sollte die Einrichtung der Online Flatrate maximal 24 Stunden dauern, in der Praxis funktioniert es meist schon nach maximal 4 Stunden.

• Ich musste auf die Aktivierung der E+ Online Flat 3 Tage lang warten. Ein paar Tage sind also nicht unbedingt unüblich, bis die Option aktiv ist....

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich kenne es auch nicht, das es so lange dauert.
    Aber beim Kumpel hat es wohl auch über einen Tag gedauert. Aber da bekam er ne SMS wenigstens.

Gruß
    Christian -

• hallo ihr leutz!! ;)
    ja hab die auch vor ein paar tagen geordert.
    steht aber noch nix in meinem onlineaccount.
    woher bekomme ich die konfigurationseinstellungen für das wap?
    hab nokia 7360 falls das von nöten ist.
    danke euch ;)

• Hab auch 6 Tage gewartet und dann einfach im Laden die SIM getauscht. Dann noch zwei Stunden gewartet und alles war aktiviert :-)

Scheinbar wird beim Einrichten öfter mal die SIM zerschossen bzw. die GPRS Basic Dienste gelöscht. Das wieder hinzubekommen dauert wohl ewig und ein SIM Karten Tausch ist wohl die einfachste Lösung.

• Hallo Airlancer,

Schön zu wissen dass es bei dir auch mit dem SIM-Tausch geklappt hat :)

Dann kann man die Methode ja getrost weiterhin empfehlen ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• halli hallo
    hm....hab wie gesagt auch für den monat mai die wapflatrate beantragt aber im internet wird bei meinen vertragsdaten auch noch nichts angezeigt.
    ja wie die sim tauschen? mach ich das im eplus shop oder sagen die für die web-tarifler ...."nein bitte wenden sie sich an ihr ach so tolles online-kundenbetreuungsteam"?
    kostet mich der simkarten tausch was?
    bekommen die im shop die alte sim?
    welchen grund muss ich angeben?
    klappt das mit dem simkartenwechsel dann immer oder wie? :)
    noch was zu beachten?
    fragen über fragen ;)......

• Hi!

Ich suche einen möglichst günstigen Vertrag, zu dem ich die Online-Flat-Option hinzubuchen kann.
    Bei E-plus direkt finde ich nur Tarife ab 15€ monatlicher Grundgebühr. Der Vertrag soll praktisch nur als Träger für die Option genutzt werden.

Sehe ich das richtig, dass die Option nur 3 Monate MVLZ hat und danach kündigbar ist?

Grüße, -MdI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!