kostenlos aus Eplus PrivatTarif zu T&M50 Web Student?

  • Moin..


    ich würde gerne aus meinem Aktions Privat-Tarif bei Eplus in den Time&More 50 Web zum Studentenpreis wechseln. Am besten natürlich kostenlos.


    Beim Tarifwechsel in der Kundenbetreuung online könnte ich kostenlos in T&M50 wechseln. Bei T&M50Web wird aber 25€ Einrichtungsgebühr angezeigt.
    Könnte man auch kostenlos in den normalen T&M50 wechseln und danach kostenlos auf Web umstellen oder würden dabei auch 25€ verlangt werden?


    Wie liefe das mit den Studentenkonditionen ab? Könnte ich einfach mitteilen, dass ich Student bin und eine Bescheinigung einreichen oder kommt man da nur noch bei einem Neuvertrag rein?


    Vielen Dank schonmal!

  • Der Wechsel in den Time&More-Web 50 und 100 ist immer kostenpflichtig.
    Einfach eine Fotokopie deiner Legitimation an E-Plus faxen mit deiner Rufnummer drauf.


    Gruß
    Brain

  • Zitat

    Original geschrieben von BrainKoeln
    Der Wechsel in den Time&More-Web 50 und 100 ist immer kostenpflichtig.
    Einfach eine Fotokopie deiner Legitimation an E-Plus faxen mit deiner Rufnummer drauf.

    Das stimmt so. Außer bei VVL ist ein Wechsel in alle Tarife kostenfrei, auch in Web. Der Wechsel in Web ist nur über die Kundenbetreuung online möglich.

  • Du könntest natürlich den Tarifwefchsel über die Hotline durchführen lassen, wenn du ganz lieb fragst erläßt man dir evt. zumindest einen Teil der Wechselgebühr.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Die Hotline darf nicht in den Web-Tarif wechseln und wird ihn radikal an die Online-Kundenbetreuung verweisen.


    Gruß
    Dennis

  • Öh... was?
    Also ich habe letztes Jahr zwei Verträge von Mitbewohnern auf Web umgestellt und letzten Monat den Web-Vertrag meiner Freundin von 100 auf 50 runtergestellt.
    Alles problemlos über die Hotline und nach nettem Nachfragen habe ich die Hälfte der Wechselgebühr gutgeschrieben bekommen. :)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Man kann seit 01.04.2006 nicht mehr nachträglich in den Studentenbonus wechseln. :( Eventuell geht es bei einer VVL. Es geht aber nicht mehr während der Laufzeit.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!