o2 Tonindikator aktivieren, aber wie?

  • Ich habe den Indikator soeben über die 1414 aktiviert, absolut kein Problem.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Jetzt geht der Müll schon wieder mal nicht.
    Habe jetzt 4x die 1414 bemüht aber der Menüpunkt ist nicht mehr erreichbar :(
    Einmal bis zur HL durchstellen lassen aber die sagt, ich solle das kostenlos über die 1414 im Menü machen.
    DA IST ES ABER NICHT MEHR! :(
    Die haben wohl nicht nur im Onlinemenü ihre Probleme mit den Umstellungen sondern auch im Handymenü bzw. 1414 ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • War bei mir genauso. Bei mir lags aber daran, dass ich das handy an dem tag erst aktiviert hatte. Ich habs so gemacht:


    Hotline angerufen und gesagt, das es nicht geht. Den Herren ans telefon gebeten, bei dem ich bestellt habe. Der hat mir das dann (einen Tag später) kostenlos gemacht. Sehr nett der Herr.


    Alternativ habe ich vorher (bevor mir der herr das angeboten hat) ne mail an kundenservice geschrieben, dass es nicht geht und ob sie das kostenlos machen können. 3 Tage später kam zurück, dass er schon aktiviert ist :-)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    1414 anrufen - 1 drücken - warten bis zum Ende, da kommt "Dienste" und da kannst Du dann auch den Tonindikator schalten.


    Eben nicht ;) sonst hätte es geklappt. Ich werde dann zur Hotline durchgestellt, ohne da was aktivieren zu können.
    Ich habe das schon mehrfach gemacht bei diversen Genion ... da klappte es.
    Habe nun ein Mail geschrieben und ich versuche es morgen nochmal.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Eben nicht ;) sonst hätte es geklappt. Ich werde dann zur Hotline durchgestellt, ohne da was aktivieren zu können.


    War das selbe bei mir... kp was die da wieder machen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Also:


    a) Richtiger Link hier: Klick den Link


    b) Hast du das falsch interpretiert. Du kannst online den tonindikator nicht aktivieren. Entweder über die 1414 (kostenlos), oder über die hotline (kostet AFAIK 2,50 (ausser man erwischt nen netten mitarbeiter wie ich ;) )


    c) Habe ich zwei o2 online verträge bei denen bei beiden der tonindikator einwandfrei funktioniert. Letztes jahr der erste aktiviert, und beim anderen vor 2 wochen.


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von stas2000
    :flop: ist natürlich doof, aber ... die Benutzung des Tonindikators ist für O² Onlinekunden leider nicht möglich.Guckst du hier...


    Quatsch ;)


    Natürlich kannn _jeder_ o2-Kunde den Indikator benutzen.


    In meinem zuletzt genannten Fall kam als Antwort von o2 sinngemäss, dass der Tonindikator zur Zeit nicht über das Menü der 1414 eingestellt werden kann und sie das gerne kostenlos übernhemen. Was sie dann auch prompt gemacht haben :)
    Habe eigentlich nichts anderes erwartet ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hi,


    ich habe neulich meine Homezone gewechselt und seither funktioniert der Tonindikator nicht mehr. Habe ihn auch schon über die 1414 de- und wieder aktiviert, aber es tut sich noch immer nichts.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das nur bei mir so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!