Nokia N80 für 545 €

• Hallo!

Ich bestell mir am Dienstag ein Nokia N80 vom Großhändler! Kostet 545 €!
    Falls jemand von euch auch eins will, kann er mir bescheid geben, dann kann ich auch mehrere bestellen? (AB 5 kostets 540€) Der Händler hat mir zugesichert, dass das N80 ab KW 18 lieferbar ist!

Also falls jemand interesse hat, mailt mir, dann können wir was ausmachen!

• Da hier ja durchaus größere Mengen von Geräten bestellt werden können, ist das nicht mehr wirklich als privates Angebot zu bezeichnen, daher verschiebe ich das ganze ins Werbeforum, damit interessierte User auch öffentlich Fragen stellen oder sich dazu äußern können. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Nokia N80 für 545 €

Zitat

Original geschrieben von 321software
    Hallo!

Ich bestell mir am Dienstag ein Nokia N80 vom Großhändler! Kostet 545 €!
    Falls jemand von euch auch eins will, kann er mir bescheid geben, dann kann ich auch mehrere bestellen? (AB 5 kostets 540€) Der Händler hat mir zugesichert, dass das N80 ab KW 18 lieferbar ist!

Also falls jemand interesse hat, mailt mir, dann können wir was ausmachen!

Du kannst ja die Addi von deinem Großhändler hier posten, dann können auch noch andere bei ihm einkaufen.

Sind die Euro 545 netto oder brutto?

• eins kommt noch hinzu.....
    wenn 321software Händler ist, denn nur so kann er bei einem Großhändler kaufen, dann übernimmt 321software auch zwangsläufig die Gewährleistung für die user, die sich über 321software die Handys bestellen. 321software muss ebenfalls eine ordentliche Rechnung für den Käufer erstellen.

Oder er kennt nur einen Händler (Familie/Freund/Kumpel, was auch immer) , über den er den EK bei Herweck bekommt, dann muß die Rechnungsstellung dann durch diesen Händler erfolgen, der dann auch die Gewährleistung übernimmt.

Ein Fernabsatzhandel dürfte es in beiden Fällen ebenfalls sein, der tt-user, der über 321software bestellt, hätte die entsprechenden Rechte (Stichwort "Widerrufsrecht").

viele Grüße

Christian

• js-handyshop

So lange er eine Kundenkarte hat und reinkommt, ist das kein Problem. Bei der MEtro können unter bestimmten Umständen auch Privatleute an Kundenkarten. Auch wenn es arg an die Grauzone kommt.

• Hallo,

herweck ist kein Shop wie metro, herweck ist ein Großhändler mit Büro und Lager. "Wir liefern ausschließlich an bei uns registrierte Wiederverkäufer. ", so heißt es da. Und ich musste für die Registrierung meinen Handelsregisterauszug vorlegen.

Christian

• wobei er auch eine Gewerbe haben kann, hat sich eigentlich net dazu geäußert und aus dem ersten Beitrag kann man es auch net erlesen. :)

und übrigens Herweck gibt den VK preis für 679 € Brutto zzgl. Versand an ;)

Aber der VK-Preis ist ja nur eine Empfehlung ;)

Gruß Sara
    js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!