Klarmobilnummer zu Vodafone portieren?

  • Hallo,


    weiss jemand bei euch ob ich meine Klarmobilnummer zu Vodafone mitnehmen kann ? Ich bin seit ca. 3 oder 4 Monaten bei Klarmobil aber sparen konnte ich dadurch nicht wirklich und spiele mit dem Gedanken mir wieder ein Vertrag bei VF zuzulegen nun meine Frage ob ich meine Klarmobilnummer zu VF mitnehmen kann. Vom Klarmobil Service kamm bis jetzt keine Antwort auf meine Frage vielleicht weiss es ja jemand von euch ???


    Es muss auch nicht unbedingt VF sein mit Base währe ich auch zufrieden :)

  • Du hast ein recht auf MNP.


    Generell kannst du immer zu Vertragsende deine Nummer zu einem Andereanbieter mitnehmen. Hierfür fallen ca. 25€ bei deienm alten Anbieter an.


    Bei PP Karten kannst du sofort Portieren, hier muss das Gutahben aber größer als die Gebühr für die Portierung sein.

  • Danke Benj ich habe nochmals mit dem Service gesprochen die sagen das ich mindestens 6 Monate bei Klarmobil Kunde sein muss bevor ich meien Nummer mitnehmen kann. Jetzt sind es ca. 4 Monate dann muss ich wohl noch 2 Monate warten.

  • vor allem musst du ersteinmal kündigen ;)
    mit der bestätigung kannst dann in einen shop gehen und portieren.


    bei prepaid brauchst eine verzichtserklärung

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Bei PP Karten kannst du sofort Portieren

    Bei Klarmobil gibt es aber doch gar kein PP... :rolleyes:


    Vor allem aber wären wir keine guten Berater, wenn wir Ihr nicht fragen wie er sich das Sparen bei VF vorstellt... ich habe jedenfalls keine Ahnung wie VF günstiger als Klarmobil sein kann (abgesehen von theoretischen Szenarien mit perfekt ausgenutzten Minutenpaketen und so)... :confused:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Wenn man sehr viele Freunde und Bekannte im Vodafonenetz hat, und man HappyAbend und/oder HappyWochenende bucht, kann das durchaus günstiger kommen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Wenn ich das z.B. mit Base und der Internetflat für 50 Euro gewusst hätte, hätte ich heute nicht den Sidekick von T-Mobil für 30 Euro monatlich. Somit hätte ich mir gleich Base zugelelgt und müsste wegen der Internetflat nicht zwei Handys mitschleppen, da das Sidekick sehr unhandlich ist. Ich hoffe mal das es in Zukunft mehr solche Angebote geben wird wie mit Base.

  • Sorry, aber sparen und VF - Welten treffen aufeinander .... egal, was ich für tolle Zusatzoptionen und Minutenpakete hatte - (zu)teuer wars immer ... ich glaube, die haben eine eigene Abteilung, die nur dafür zuständig ist, monatlich bei jedem Kunden jeden Anruf zu prüfen, ob man da nicht was machen kann und den Anruf trotz irgendwelcher Pakete doch noch normal (überteuert) abrechnen kann ... :D


    BTT, mußte ich nur loswerden... :rolleyes:

  • Sorry, aber sparen und VF - Welten treffen aufeinander .... egal, was ich für tolle Zusatzoptionen und Minutenpakete hatte - (zu)teuer wars immer ... ich glaube, die haben eine eigene Abteilung, die nur dafür zuständig ist, monatlich bei jedem Kunden jeden Anruf zu prüfen, ob man da nicht was machen kann und den Anruf trotz irgendwelcher Pakete doch noch normal (überteuert) abrechnen kann ... :D


    BTT, mußte ich nur loswerden... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!