S68 - Gesprächslautstärke erhöhen?

  • wo kann man die Hörerlautstärke regeln ? ...auf der Rechten seite mit dem [ + und - ] ? ...irgendwie habe ichs dort schon auf max. und höre den Gesprächspartner im verkehr trotzdem sogut wie garnicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von \/ooDoo
    wo kann man die Hörerlautstärke regeln ? ...auf der Rechten seite mit dem [ + und - ] ? ...irgendwie habe ichs dort schon auf max. und höre den Gesprächspartner im verkehr trotzdem sogut wie garnicht :(


    Das ist ja das Bescheidene... :(
    Hab grad als Ersatz mein uraltes 3210 in Betrieb, und da platzen mit fast die Ohren bei voller Lautstärke. Gar kein Vergleich zum S68, wo ich schon die Freisprecheirichtung einschalten muss, um ein Gespräch zu führen...


    Ist die Lautstärke bei den anderen Benq-Siemens Geräten auch so niedrig? Beim S75 zum Beispiel?

    Lang lebe das T39m!

  • Ich verstehe wirklich nicht was ihr habt. Bei Lautstärke 5 kann ich mein S68 schon fast nicht mehr am Ohr halten.


    Auf der Autobahn fahre ich tendenziell mit 150-160ig und kann per original BT-H problemlos telefonieren (dank Base habe ich das heute auch wieder 3Std gemacht).


    Ob es da wieder Unterschiede gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Ob es da wieder Unterschiede gibt?


    Kann auch sein... Würde mich nicht wundern, mein S68 war echt leise...

    Lang lebe das T39m!

  • Kann mir jemand sagen der ein lautes S68 hat welche Hard- und Software Version er hat ? Möchte mir auch eins zulegen- aber nur ein lautes...

  • Hallo,


    meins ist laut und hat den Stand,Software:34 Variante:100 Audioparameter:NfV22 FW Version:Patch24/Audio2


    Gruß


    Tommy

  • Interessant ist: Die Ruflautstärke kann ich auf sehr laut stellen und dann ist diese auch laut. Der Klingelton ist dann sehr laut.


    Aber die Gesprächspartner sind sehr leise.


    ZB. an einer Messe habe ich die grösste Mühe, im Geräuschpegel in den Hallen die Leute zu verstehen. (brauche normalerweise noch kein Hörgerät :) )


    gruss
    Robi

  • bei den meisten Handies geht das über *#06#, da kommt die IMEI Nummer und meistens ist da noch ein Button, wo "Mehr" darauf steht. Danach kommt Hard- und Software Version.

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    bei den meisten Handies geht das über *#06#, da kommt die IMEI Nummer und meistens ist da noch ein Button, wo "Mehr" darauf steht. Danach kommt Hard- und Software Version.


    Dann den Steuerkranz nach links oder Rechts.


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!