S68 - Gesprächslautstärke erhöhen?

  • Hi,


    mir ist mein S68 bei Gesprächen viel zu leise, wenns um mich herum nur ein bisschen lauter als Zimmerlautstärke ist, hab ich schon Probleme dem gegenüber zu verstehen. Und dies ist unabhängig davon, ob Handy-Handy oder Handy-Festnetz-Gespräch. Muss für solche Fälle die Freisprechfunktion einschalten, damit ich meinen Gesprächspartner noch hören kann...


    Hörerlautstärke ist auf "5", meine Ohren sind frei ;)
    Gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit das Ding lauter zu kriegen? Das nervt nämlich schon :( :mad: :flop:

    Lang lebe das T39m!

  • Hallo,


    ich habe bei mir selbst festgestellt, daß ich das Gerät schlich falsch ans Ohr gehalten habe.
    Der Lautsprecher für die Gesprächswiedergabe ist für Siemens Modelle ungewohnt hoch angebracht. Daher muß man das Gerät tiefer halten. Nachdem ich das realisiert hatte, konnte ich meine Gesprächspartner wieder gewünscht laut hören und konnte die Lautstärke sogar wieder auf 2 stellen...


    Vielleicht ist es das auch bei Dir?


    Greetinx, Sascha

  • Die Maßnahme hab ich auch schon durchgeführt, ich achte drauf, dass der Lautsprecher direkt am Gehörgang liegt... Also daran kanns nicht liegen.
    Verdammt, hoffe nicht, dass mein Gerät defekt ist... Bei der Stufe "2" würd ich meinen Partner kaum noch hören...


    Sollt ichs vielleicht lieber einschicken?

    Lang lebe das T39m!

  • bei mir ist es auch zu leise, werde das verschieben aber mal ausprobieren!

    Blackberry Bold 9780

  • Bei mir steht es auf 3 und ich kann im Zug problemlos telefonieren. 5 habe ich noch nie nutzen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Bei mir steht es auf 3 und ich kann im Zug problemlos telefonieren. 5 habe ich noch nie nutzen müssen.


    5 muss ich Zimmer benutzen, draußen wird es schon wesentlich schwieriger...
    Ich glaub das ist nicht normal :(

    Lang lebe das T39m!

  • Wie siehts bei euch beim Telefonieren ueber ein BT-Headset aus? Beim S68 verstehe ich auf der Autobahn meinen Gespraechspartner quasi garnicht mehr, die Verbindung ist deutlich leiser als z.B. beim K750 oder 6310.

  • Hallo,
    die Lautstärke mit BT-Headset lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. ich habe jetzt eine Siemens BT-Headset HHB-700, damit geht es einigermassen. Vorher hatte ich ein Motorola Headset H-500, mit dem konnte man es vergessen. Einfach viel zu leise und nicht zu gebrauchen obwohl das Headset an anderen Handys einwandfrei funktioniert.


    Gruß
    Reicon

  • Habe das selbe Problem. Bereits im Zug kann ich den Gesprächspartner nur mit Mühe und Not verstehen, obwohl das Telefon sich bereits in optimaler Position vor dem Ohr befindet und die Lautstärke auf höchster Stufe ist. Mit dem Headset ist's ok, ich benutze ein SE HBH-600.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!