Notebook kauf bitte helft mir

• Ich häng mich hier gerade mal dran.

Ich schwanke zwischen zwei Office-Notebooks. Mir ist Leistung nicht so wichtig. Wichtiger ist mir die Qualität und die Lautstärke - muss leise sein.

Zum einen ein Toshiba Sat Pro mit Celeron M 1,5 und auf der anderen Seite ein HP NX6125 mit Sempron 3100 (1,8).

Beim HP reizt mich der Fingerprint-Sensor (taugt das). Toshiba habe ich bislang gute Erfahrungen. Was ist von den Prozessoren zu halten?

• Hab mir vorhin noch ein macbook in der kleinsten Version plus upgrade auf 80 gig bestellt. Preis ist 986€ :cool: :top:

Der Preis ist noch geringer als im Education Store und gilt für alle Studenten/Schüler die aus bayern kommen. Ein Glück dass ich in Nürnberg wohne. Diese Konditonen gibts nur an der Hotline...

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Hab mir vorhin noch ein macbook in der kleinsten Version

irgendwie finde ich bei Apple keine Informationen über die Akku-Laufzeit...

• Hey,

wo bekommt man das neue MACBOOK am günstigsten? Bin auch Student - wäre über TIPS dankbar!

thanks

• Alle , die Interesse an Apple-Produkten haben können sich gerne bei mir melden, bekomme spezielle Apple on Campus - Preise und geben die gegen geringe Gebühr weiter, bitte per PN melden

P.S. lohnt sich nicht bei Niedrigpreisprodukten wie Ipods, sondern ab 900€

• Ich habe gerade per unimall bestellt.
    Bezahle für das 1,83 mit Combo Drive und 80er Platte inkl. Crumpler The Gimp Hülle 1.030,00 Euro.

Der Preis ist schon gut. Selbst mit Lehrerrabatt der noch um einiges höher als der Studentenrabatt ist, wirds nur 20 Euro günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!