Notebook kauf bitte helft mir

• Hi,

will mir jetzt in der näcshten zeit einen Laptop kaufen.

Jetzt zu meiner frage weiß einer ein Schnäppchen oder was vielleicht jetzt dann rauskommt ??

Verwendungszweck ist eigentlich Hauptsächlich zum Surfen,Arbeiten,Filme,Mp3 und manchmal ein Game

Habe schon bei Penny gesehen da solls eins für 799 geben sollte auch nicht so schlecht sein

Mfg Jürgen

• Hi,

danke aufjedenfall schonmal besser als der vom Plus.

wenn sonst noch wer was weiß der soll es reinschreiben

Jürgen

• da jetzt dieses rauskommt, koennte der vorgaenger im preis vielleicht bissel fallen. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich häng mein Gesuche jetzt einfach mal an diesen Thread an:

Ich suche ein Notebook mit möglichst schnellen AKTUELLEN Grafikkarten
    (z.b. x1600 von ati, oder 7900 go von Nvidia)
    mal abgesehen von den Verkäufern Alienware und Dell, welche für mich momentan die eizigen wirklichen Angebote darstellen, aber das kann ja
    nicht alles sein oder?

also, welche Hersteller bieten noch gute notebooks mit Gamer-setup an?

Danke im Vorraus

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Zitat

Original geschrieben von Alf Igel ... Ich suche ein Notebook mit möglichst schnellen AKTUELLEN Grafikkarten
    (z.b. x1600 von ati, oder 7900 go von Nvidia)
    ...

X1600 = X700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!