N80 und Internet über WLAN

• Hallo,

ich wollte das jetzt nicht auch noch in die Testthreads zum N80 schreiben, das passt einfach nicht.

Habe WLAN über das Handy zum laufen bekommen.
    Ich habe nur mal eine Frage an euch:

Kann man auch Sachen aus dem Internet runterladen?
    Ich war z.B. auf einer Seite mit Bildern, die ich über den PC einfach mit Rechtsklick und dann Bild speichern unter dann speichern kann.
    Wenn man mit dem N80 ein Bild betrachtet, ist es dann möglich, dieses auch zu speichern?
    Und ist es möglich z.B. bei Chip.de Sachen runterzuladen?

Danke und Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo,

habe ich natürlich schon versucht, leider ohne Erfolg!
    Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu doof ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht, das wäre dann nämlich seeehr schade...

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo,

also über die google Bildersuche habe ich es jetzt geschafft ein Bild runterzuladen, aber auf manchen Seiten geht es nicht, komisch...

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!