gescheite software zum sms/mms sichern (D600)

  • Halli-Hallo!


    Habe nun zum 1. Mal die PC Suite 3 von samsung installiert. Habe das SGH-D600.


    Da ich viele sms auf dem pc archiviere (in der handy-software den text mit datum/uhrzeit markieren und am pc in eine txt-datei einfügen), brauche ich eine
    ZUVERLÄSSIGE software für das D600!


    Mit der PC-Suite ist folgendes Problem:


    1.) Ich bekomme datum/uhrzeit im programm zwar angezeigt, kann sie jedoch nicht
    markieren um sie in meine txt-datei einzufügen, d.h. ich muss es jedes mal lästig
    per hand eintippen
    2.) Überlange sms werden nicht dargestellt! Da steht nur, dass es sich um eine
    "EMS" handekn würde und man die im telefon anschauen muss
    3.) Ich habe KEINE möglichkeit meine mms zu sichern (geht das überhaupt mit
    irgendeinem programm???)


    Wär echt super wenn ihr mir da eine Alternative verraten würdet :o)
    (Ist echt wichtig und eilig...)


    Danke und lieber Gruß,
    andyarbeit

  • Hi!


    MMS kann ich zwar auch nicht sichern, aber Du kannst Die Bilder und den text getrennt sichern..


    Bei mir ist das Programm "Mobile Master" im Einsatz!


    Es kostt keine 10 Euro udn gibt es auch bei diversen PC-Zeitschriftnauf CD (dann also incl. Lizenz)


    Aber imho ist es die 10 Euro auch auf jeden Fall wert, wenn man sich anschauen muß, was sich Samsung so geleistet hat.


    CU N2k1


    PS: Da ich nicht weiß, ob ein Link zulässig ist, gib den Namn bei google ein.. findest es auf jeden Fall, oder halt mir ne PN schreiben.

  • Huhu!


    Vielen Dank für die antwort :o)


    Mobile Master 6.2.2 hab ich auch gerade am laufen. (30-Tage-Demo-Version)
    Jedoch muss ich sagen, dass dieses Programm auch seine fehler hat:


    1.) Hier werden bei mir auch keine überlangen SMS angezeigt
    2.) Die Uhrzeit des SMS-Eingangs wird nicht richtig angezeigt (1-2 Stunden später als tatsächlicher eingang)
    3.) Bei manchen sms wird nur ein teil des inhaltes angezeigt (warum auch immer)


    - Hast du diese Fehler in mobile master auch? Wenn nein ... welches handy und welche version von mobile master hast du?
    - Wie kann ich den inhalt (text) von mms sichern?


    Lieber gruß und danke,
    andyarbeit :-)

  • Das Problem mit den überlangen sms habe ich lider auch .. sonst nicht ..


    Habe gerade die beta .3 am laufen .. vorher die gleiche Version, wie Du.


    Tel ist ein D600.


    Tja.. für den Text gibt es nur "ne Bastellösung" :-(


    Im Ordner "Benutzerdefiniert" kannstDu sie bearbeiten... Vielleich tkommst Du damit weiter.


    Schreib mal ne Mail an den Entwickler der Soft *g* .. dann sind wir schon zu zweit..


    Ich finde die komplette SMS-Verwaltung (des D600) verbesserungsfähig .. 200 SMS und dann ist Schluß. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!