d600 Vollbild

• sorry leute wenn das thema schon mal on war aber ich ahb mit der such funktion nix gefunden.

ich wollte auch nur wissen welche größe bilder haben müsssen um im display als hintergrundbild auf der vollen größe dargestellt werden??

also zb. urlaubsbilder usw.

320*240 ist es leider nicht...

ist immer im 16:9 format. also oben und unten weiß.

kann einer helfen?? :top:

• trotzdem ist noch weiß oben und unten.

irgendwas ist doch falsch,

wenn man sich von zegde odeer so ein wallpaper zieht, dann sind die auch volbild...

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    trotzdem ist noch weiß oben und unten.

irgendwas ist doch falsch,

wenn man sich von zegde odeer so ein wallpaper zieht, dann sind die auch volbild...

hmm, dann machst Du was falsch. Bei 240x320 geht es definitiv (im Ordner "heruntergeladene Bilder").

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• jetzt weiß ich auch woran es liegt!!

dieser scheiss mircosoft office picture manager!!

ich geh auf größe ändern---- manuell---- 240 * 320

was macht das scheiss teil??

320*240!!!

was gibts dann noch für programme mit denen man die größe ändern kann??

• ich glaube kaum dass "dieser scheiss mircosoft office picture manager" das falsch macht ;)

lies dir lieber nochma genau durch was das programm von dir wo eingegeben haben will.......

ansonsten mit GIMP oder Photoshop arbeiten... GIMP is freeware

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Ich mache meine Wallpaper mit X65 Wallpapermaker! Damit kann man jede grösse Einstellen!
    Ich weiß allerdings nicht mehr wo ich den her hab???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!